Beiträge von diefenbaker

    von currys wie du vielleicht gesehen hast wohne ich in england. das problem hat sich aber erledigt. 2 tage habe ich hier rumgeochst - 5 min. mit medion telefoniert und das problem war gelöst.


    DANKE NOCHMALS AN ALLE FÜR DIE VIELEN HILFREICHEN ANTWORTEN !!!!!!!!!!

    wenn das so einfach wäre würde ich ja hier nicht nachfragen was los ist. denn mittlerweile läuft die alte sowie die neue software nicht auf dieser sd karte. kannst mir sagen was mit dem ding los ist oder nicht. weil dieser small talk bringt mich nicht wirklich weiter.
    danke berti

    Hallo,


    mein altes navi pna 465 (96050) hatte sich aufgehangen und zu sehen war nur noch dieser schöne blaue bildschirm. also laut anleitung einen software und hardware reset gemacht. dann habe ich eine abgespeckte version vom p5235 auf die sd karte gespielt - so wie es im forum beschrieben ist. sd karte als rein ins navi. leider bekomme ich dann die meldung "bitte legen sie die speicherkarte ein". also alles von der sd karte gelöscht und alte software wieder aufgespielt. nun steht das navi wieder an der selben stelle wie beschrieben. wie in einer endlosschleife. drücke ich ok bekomme ich immer wieder diese meldung.


    ist die sd karte kaputt oder was ist das problem.
    bin am verzweifeln.


    schon mal danke im vorraus für die hilfe, berti

    hallo an alle erst mal,
    ich besitze ein navman mio m400 und meine frau hat ein medion p5235. kann ich diese software auf ein navman mio m400 aufspielen? denn dieses navi ist der größe schrott den ich jeh gesehen habe. auf dem navman habe ich die software bereits gelöscht (formatiert) ich bekomme die software von medion aber nicht auf das navman. nur so neben bei alles offizielle kaufversionen falls das wichtig sein sollte.
    gruß und danke,diefenbaker