Beiträge von Bobby1538

    Hallo Maffi
    Medion hat mich aufgefordert ihnen den Flashstand mitzuteilen nach den Einschalten des Navis erscheint ein weißer Schrifzug dort müsste bei dir R13 stehen wenn ja dann Flashen auf R23 mich hat Medion auf diese Seite verwiesen um die Flash Dateien runterzuladen Installationsanweisung ist auch dabei. Vergiss bitte nicht vor der Softwareinstallation die SD-Karte zu formatieren sonst geht es dir wie mir.
    Gruß Bobby

    Hallo, es funktioniert!
    Peter hatte den richtigen riecher, es war die SD-Karte andere SD und schon gings. Fragte dann nach Kartenmaterial dachte die sind ja auf der alten drauf schnell ausgetauscht und Gong Absturz. Karte auf die andere SD kopiert und schon gings. Hatte die alte Karte aber vorher mit dem GoPal-Asistenten formatiert hier oder durch das ewige Probieren hat sich ein Fehler eingeschlichen. Alte Karte mit Windows formatiert, schnell eine Karte drauf und es ging plötzlich auch.
    Kaufe mir jetzt eine neue Karte die alte ist das Original von 2006 hat vieleicht eine Macke. So viel Ärger nur wegen der Karte.
    Danke euch für eure Hilfe!


    schöne Grüße Bobby

    Danke Ralf
    Aber es geht auch so nicht habe die Dateien nach der Anleitung auf die Speicherkarte kopiert.
    selbst wenn ich nur die Roten Instalationsordner 0-1-2-18 die zwingend vorgeschrieben sind installiere
    es ist egal was ich mache beim Startvorgang mit GoPal5 bricht es mit einem lauten Gong ab.
    Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll


    Bobby

    Habe ein großes Problem nachdem das Update nicht ging habe ich die Firmware auf R23 aktualisiert nach euren Angaben. Beim Start steht jetzt R23 Aber nach installation der GoPal5 kommt diese Meldung: FatalAppication Error Aplication has performend an illegal Operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
    Ein klick auf schließen und der rote Screnn ist da und das navi tod.
    was nun?
    Habe zwischenzeitlich mal den Navigator 2 installiert und der läuft einwand frei danach wieder den Navigator5 und das gleiche spiel läuft einfach nicht was ich so in eurem Forum gelesen habe haben andere mehr Glück gehabt.
    Aber vieleicht könnt ihr mir helfen.