Beiträge von jonator

    Hallo NAVIRUNNER,


    das mit dem Splitscreen ist ja eine tolle Sache, super gelöst, 2 Sachen hätte ich da aber noch, die sich vielleicht lösen lassen.


    Ist es viel Arbeit, die Icons und die Schrift im Splitscreen, also für die Sonderziele etwas zu verkleinern, und vor allem welche Änderungen muß ich vornehmen?


    Das Andere wäre noch, wenn ich im Splitscreen die Sonderziele anschalten will, ist es immer ein ziemliches geklicke bis diese angezeigt werden. Ist das nur bei mir so, oder ist der Button zu klein, vielleicht hat auch mein Navi da einen Aussetzer.


    Ansonsten ist das der beste Skin den ich bisher hatte, auch im Vergleich zu den vorangegangenen GoPal Versionen, super Arbeit:023::023:


    Ich hoffe da kommt noch mehr.



    Grüße jonator

    Hier bin ich wieder,


    mußte kurz Brötchen verdienen gehen.


    Ich habe Eure Tipps gleich ausprobiert, der Kilometerbutton war es nicht, der Maßstab auch nicht, der Button liegt genau unter dem Maßstab links neben der Kilometeranzeige, funktioniert wunderbar, so habe ich mir das vorgestellt.


    :happy_011::happy_011::happy_011:


    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.


    Grüße jonator

    Hallo zusammen,


    ich bilde mir aber ein, bei einer 74938 Version von GoPal 5 einen Splitscreen auf einem 3 Zöller gesehen zu haben.
    Auf der 1 Seite hier bei der Skinvorstellung auf dem Bild ist doch auch der Splitscreen zu sehen, oder töusche ich mich da.


    Grüße jonator

    Moin,


    nein habe ich nicht geklickt,


    aber ich habe gopal noch einmal neu installiert.


    Ich bekomme bei dem Einstellungsassi nach der Installation auch schon keinen Splitscreen angezeigt, wie kommt das denn???


    Gibt es überhaupt einen Splitscreen bei der 83573 für 3 Zoll??


    Gruß jonator

    Hallo Ralf25


    also von ganz vorne:
    1. Navi platt gemacht
    2. goPal 5.0 neu aufgesetzt
    3. Black Pearl Skin mit Ordner 22 von SD installiert
    4. Skin Builder ausgeführt
    5. Softreset


    Wie schon gesagt funktioniert alles wunderbar, bis auf der Splitscreen.


    Mir wird auch im Darstellungsmenü für die Karte kein Splittscreen als Option angeboten, nur Karte, Pfeilansicht, Karte aus und Karte und Pfeil stehen zur Auswahl.


    Ich habe mir dann gestern noch das Navi meiner Eltern geholt, ein 4210, und das ganze testhalber mit dem ausprobiert, und was soll ich sagen, da funktioniert alles wie gewohnt.:017::017:


    Gruß jonator

    Hallo Navirunner,


    mal wieder ein klasse Skin von Dir:top_002:


    Installation super einfach und funktioniert super.


    Allerdings bekomme ich keinen Splitscreen angezeigt.


    Ein kleiner Tipp wäre echt klasse.


    Das ganze läuft auf einem PNA315T mit GoPal AE 5.0 83573.


    Ich habe hier irgendwo gelesen das Du mit dem Gedanken spielst das skinnen für die 3 Zöller aufzuhören??


    Das war doch hoffentlich ein Scherz!!.


    Grüße jonator

    Hallo Navirunner,
    habe die Koordinaten wie folgt geändert:
    Zoom in 2,110,40,40
    Zoom out 2, 155,40,40
    jetzt werden die Buttons nicht mehr verdeckt, wunderbar
    vielleicht klappt es ja mit der Höhenanzeige unter dem kleinen Kompaß auch noch
    danke


    Gruß jonator

    Hallo Navirunner,


    gelungener Skin, habe schon lange auf eine qwertz-Tastatur gewartet, bzw. selber daran rumgebastelt, leider ohne erfolg, aber das hat sich ja endlich erledigt.
    Ist es auch möglich die Höhenanzeige direkt unter dem kleinen Kompass in der Kartenansicht anzuzeigen, wenn ja wie?
    Was muß ich ändern um die Zoom-Buttons in der Kartenansicht etwas nach unten zu verschieben, bzw. welche Koordinaten muß ich ändern?
    Ansonsten bin ich voll begeistert, weiter so!!


    Gruß jonator