Beiträge von willikali

    Hi Ralf25,
    Tja soweit war ich auch schon, wenn der 17ten wegpunkt erreicht ist sagt die dame die route endet hier, mach ich dann ein SR oder auch ein HR wird die Route nicht vortgesetzt, sondern ich soll die Route neu Fahren, dh. wieder von Anfang an.


    Lg.
    Willi

    Hi Brummi 1844,
    Ich hatte bei den ersten test routen, über 30 favos, jetzt habe ich mal 2 test routen mit weniger als 30 favos erstellt, mit dem Routenconverter, ergebniss bleibt sich gleich....
    Lg
    Willi

    Hallo @ll,
    Erst einmal, das ist ein tolles Forum hier.
    Zu mir, ich heiße Willi und ich habe ein Gopal E4125 M5. an Software habe ich Navigator 5 und noch EASY_POIS skins.
    So nun zu meinem Problem, egal wie oder was ich auch mache ich bekomme wenn ich eine Route erstelle nicht mehr als 17 Fähnchen von der eigentlichen Route Angezeigt, gibt es irgend eine möglichkeit oder eine lösung damit zb. von der Route mit 35 Wegpunkten alle Fähnchen angezeigt werden, denn wenn der 17ten punkt erreicht ist hört die Route auf, habe auch versucht die ersten wegpunkte dann zu löschen das geht zwar, es werden dann die anderen trotzdem nicht mit Fähnchen angeziegt.
    Hab es schon mit Nfrunner Ausprobiert den Speicher zu erhöhen, das funzt nicht, dann habe ich versucht die datei k10memory zu bearbeiten, dh. den speicher damit zu erhöhen auch das war nicht mit erfolg gekrönt.
    Dank schon mal für eure hilfe.
    Lg
    Willi

    Zu 1. nein der Akku ist voll.
    Zu 2. bis jetzt 4 Stck. 2 davon habe ich sogar neu gekauft.
    Zu 3. ja ist ein Häckchen gesetzt, AS verbindet ja auch, bzw. AS wird Grün und Schreibt das es verbunden ist, mehr aber auch nicht.
    Im win7 ist im prinzip das gleiche, nur halt ohne AS ich bekomme einfach keine Möglichkeit auf das Navi zu zu greifen.

    Erst einmal Hi @ll,
    Mein Vorname ist Willi und ich kommen aus dem Wunderschönen Ruhrgebiet, und bin nicht Stolzer Besitzer eines Gopal E4125.


    So nun zu meinem Problem,
    Ich verzweifle an diesem Gerät, ich habe Activesync 4.5 install habe den Gopal Assistenten Install, trozdem sehe ich keine ordner im menü von Activesync und auch der Gopal Assistent startet nicht.
    Habe schon xmal alles wieder Runtergeschmissen und wieder neu Install.
    hat nichts gebracht, komm immer noch nicht ins menü vom Navi.
    Dann habe ich mir gedacht naja vieleicht brauchste ja Win7 hatte noch eine neue Festpaltte übrig, also Win7 drauf weil da brauchste ja kein Activesync mehr.
    Aber leider genau das selbe Problem, ich komm nicht ins Menü von diesem (Sch.... Gopal) auch der Gopal Assistent startet nicht, wenn ich meinen Computer Runterfahre erst dann meldet sich der Assisten ob ich ihn wirklich beenden will ????
    Und ja ich habe auch alle Firewalls und auch alle Antivirensoftware Ausgeschaltet und das bevor ich das Navi Eingeschlatet habe.
    So nun meine frage ???
    Hat irgendjemand noch eine Tip auf lager wie ich in das menü von diesem Navi komm, oder soll ich da mit einem Panzer drüber Fahren.
    Ach so ist jetzt schon das 3te Gerät dieser Serie, habe es von Medion Fabrikverkauf.
    Beste grüsse Willi