Beiträge von noangler

    Hallo zusammen!


    Ich habe da noch mal eine Frage!
    Ist es möglich GoPal ME3.1A auf dem 510TRS11 zu betreiben?
    Ich könnte eine original DVD kaufen bin aber nicht sicher wegen der Displaygröße auf meinem Gerät.Habe im Forum mal gelesen,daß das A hinter der Versionsnummer auf ein 4.3 Zoll Display hindeutet,oder ist meine Sorge unbegründet?


    :smt017


    Viele Güße!

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich zuerst einmal für das Flashrom bedanken das meinem 510T
    wieder Leben eingehaucht hat,weil ich zuviel daran herumgespielt habe!


    Jetzt habe ich einmal eine Frage zu den zur Zeit bei Medion angebotenen Upgradeangeboten.
    Kann ich ohne weiteres jetzt eine GoPal 2.0 PE Version aufspielen die dort als Upgrade einer 2.xx Version angeboten wird, obwohl ich den MN 5.1 habe und kein GoPal? Nach dem flashen ist das Gerät jetzt ein 510TR11 und hat diesen roten GoPal-Startbildschirm!


    Vielen Dank im Voraus!
    :smt017