Beiträge von Bremsversagen

    Na, dann will ich mal selbst antworten: Ja, AE-Skins scheinen unter GoPal 5.0 auch unter ME zu laufen. Ausprobiert mit Pumuckel-Skin (Super Arbeit, danke!). Funktioniert bis auf einige Fehlermeldungen bei der Installation zu den Zusatzanwendungen. Aber egal, der Skin als solcher funktioniert und ist prima.
    Beste Grüße
    Bremsversagen

    Hallo Mitstreiter,
    viel gelesen, gesucht, ... aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden: Die 5.0 ME-Version unterscheidet sich nur geringfügig von der AE-Version (Spurassistent, ... --> siehe Wiki). Funktionieren die AE-Skins auch auf den ME-Versionen? Die meisten AE-Skins hier zeigen nämlich in der Kartenansicht die Fahrspuren an. Welche Auswirkungen hat das bei der ME-Version? Freue mich über Hinweise, die über "probier´s doch aus!" hinausgehen ;)
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Bremsversagen