Beiträge von TheCorax

    ok muss wohl ein hard-reset machen, kommt kein laufwerk oder irgendwas wenn ich im windows bin und usb anstöpsel. (also auf dem pna kommt kein laufwerksymbol)


    bin erstmal weg melde mich vlt heut abend nochmal.
    danke schonmal!

    ich bin wie folgt vorgegangen:
    beim pna in das windows gegangen
    mit usb an den pc gesteckt
    keine änderung an pc oder gerät aufgefallen (außer das die lampe leuchtet, d.h. es lädt)


    und ja ich hab die neuste version des WMDC

    hallo
    ich habe das neue e4440 von aldi.
    leider bekomme ich es nicht mit dem pc verbunden (windows 7 64 bit)
    ich komme auf dem pna schon in das windows system rein kann auch einstellen, das er usb verbindungen akzeptieren soll, aber wenn ich es mit usb mit dem pc verbinde passiert gar nichts.
    auch im windows mobile geräte manager oder arbeitsplatz ist es nicht zu finden.