Beiträge von siggich

    Hallo,


    ich habe einen Medion E 4440 mit GoPal ME 4.8A-72700.


    Da ich hin und wieder mal längere Strecken mit Anhänger unterwegs bin, wollte ich die durchschnittliche Geschwindigkeit auf der Autobahn ändern.
    Dabei bin ich in einem anderen Forum auf die Anleitung von Navirunner / Stefan Dettenhofer gestoßen und habe die Datei "Current Tour.xml" wie beschrieben geändert: vehiclespeedmotorway="33" zb. in "23" geändert.
    Ich habe dies ohne das Tool Koord gemacht, also die Datei geändert und gespeichert, weil ich die Änderung nicht so oft brauche.


    Aber nun kommt das Problem: selbst wenn ich den Navi komplett neu starte und eine Route eingebe, berechnet er immer wieder mit speed "33" - nicht mit "23".


    Woran kann das liegen?????


    Leider kann mir in diesem besagten Forum keiner eine Antwort auf diese Frage geben; habe dies Forum hier entdeckt und hoffe, eine Antwort zu finden!!


    Gruß,
    Siggi