Beiträge von Ayuki1

    Hallo allerseits:


    Ich habe einen HP Hx4700 PDA, Syson 512MB CF Stckkarte mit GPS Antenne und TomTopm 5 installiert.


    Das System funktioniert zufriedenstellend, jedoch nur ca 30 Minuten. Dann friert das Bild auf meinem PDA ein. Das System gibt zwar über Lautsprecher noch aktuelle Anweisungen, jedoch das Display bleibt bei einem Bild stehen und der PDA läßt sich nicht mehr bedienen. Hilfe bringt nur noch ein totales Reset!


    Wer hat ähliche Probleme und vor allem: Wer weiß wie man das Problem löst. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar

    Ein Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem:


    nach einem Zwischenstopp mit ausgeschaltetet Zündung schaltete sich mein PDA mit aktivem GPS und TT3 automatisch ab. Nach dem Wiedereinschalten war der GPS Status inaktiv - keine Navigation mehr möglich. Da ich kurz vor dem Ziel war benötigte ich keine Navigation mehr - als ließ ich es in dem Zustand. Auf dem Display war das Naigatormenu. Nach ca. 10min zeigte der PDA plötzlich nur noch einen weißen Bildschirm.


    Am Zielort angekommen konnte ich den PDA nur noch per Reset starten. Seitdem startet aber TT3 nicht mehr. Den GPS Status kann ich aber starten - Satelliten werden gefunden, die antenne funktioniert einwandfrei.
    Auch den TT Wizard kann ich starten und durchlaufen bis zur GPS Antennen Einstellung. Nach Abschluß der Einstellungen zeigt sich aber wieder der altbekannte weiße Bildschirm. Beim Reset leuchtet dan kurz TomTom Config als laufendes Programm auf.


    Ich habe versucht TT zu deinstallieren und neu zu installieren - kein Erfolg!
    Gleiches Ergebnis!


    Mein System
    HP hx4700
    Windows Mobile Version 4.21
    SysOn GPS Antenne Als CF CArd mit 512MB Speicher


    Kann mir jemand weiterhelfen?