Beiträge von Tina

    Hallo zusammen, sorry wenn ich hier noch mal so blöd nachfrage: mit dem Teamskin ist es also möglich einen Wegpunkt oder Zwischenziel zu überspringen wenn ich es nicht anfahren kann oder will? Wir waren am Wochendende mit den Motorrädern in den Schweizer alpen und ich musste öfter mal die Tour neu laden weil z.b. der Wegpunkt im Tunnel lag und nicht angefahren konnte, bzw. das Navi es nicht merkte. Also das geht echt? Das wäre supi!

    Hallo, habe ich das jetzt richtig verstanden: die Ansage kann man nicht verhindern, man kann nur die Zwischenziele wegklicken und dafür will ein netter Mensch einen Skin basteln? Was heisst IMO? Sorry, ich bin noch nicht soganz drin im Thema. Ich finde das Forum einfach genial und bin erstaunt, wie schnell schon Antworten da waren, suppi!

    Hallo, ich habe mit dem Motorrad Routenplaner eine Route erstellt, mit dem routconverter ins .xml umgewandelt und aufs Navi E4240 kopiert. Die Route kann ich auch laden, aber alle Wegpunkte sind jetzt Zielpunkte und es heisst bei jeder Abzweigung "Sie haben ihr Ziel erreicht". Im Forum habe ich dazu nichts gefunden, bin ich die einzige die das nervt??? Bitte um hilfe. Danke im voraus!!! ich habe gopal ME 5A