Beiträge von Bell222

    Naja, so stabil läuft GoPal nicht, dass eine Softreset immer reichen würde. Gelegentlich (alle 6 Monate) hilft nur noch hartes Durchgreifen. Ich bin aber auch mehr an der Frage interessiert, ob man die in GoPal vorhanden Sonderziele editieren bzw. ergänzen kann? Dann könnte ich mir bestimmte Schwerpunkte dort ablegen. Der POI-Warner läuft einfach beschissen und mir ist das zu mühsam.

    Hallo,


    Favoriten haben ja den nachteil, dass sie verloren gehen, wenn Gopal neu gestartet wird. auch finde ich die Verwendung von POI-Warner etwas "umständlich". Ist es den nicht möglich die in GoPal vorhandene Liste mit Sonderzielen zu editieren und damit einen beständigen und leicht erreichbaren Bestand zu haben?


    Bell222

    Hallo,


    wenn ich den grünen Button für den Poi-Warneran klicke passiert nichts!!
    Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Wie kann ich die Oberfläche des PW jetzt erreichen?


    Danke für die Hilfe.
    Bell222

    Hallo Ralf,


    ich habe jetzt nur die Ordner 0 und 1 auf der Karte und den 4410 neu durchgestartet. Trotzdem stehen mir Wecker, Player etc. zur Verfügung?? Was mache ich falsch?
    mfg Bell222

    Hallo, obwohl ich die entsprechenden Ordner auf meiner speicherkarte gelöscht habe, erscheinen immer noch die Programme (Telefon, Mp3 etc.).
    Wie kann ich die endgültig verbannen?


    Ich habe eine P4410 und die 3er Software....


    Bell222