Beiträge von Lactobacillus

    hallo,


    ich habe den contact editor 3.10, hab zwar das handbuch gelesen aber komm nicht ganz klar damit. wie speichere ich meine kontakte? wenn ich das proggi beende kommzt immer contacts.db wurde aktualisiert nur wo ist diese contacts db?

    Hallo,


    ich habe mich nun entschieden das P4445 zu kaufen. Hab es voller Freude ausgepackt musste leider feststellen das keine SD Karte mehr beiliegt und im Internen Speicher nur 19 MB Platz übrig sind. Die Installation wie herkömmlich mit Sd Karte und Skins ist aber auch da Möglich oder weil es ja momentan so aussieht al wären alle Kartendatem im internen Speicher gelagert!


    Nun zum eigentlichen anliegen. Der Fingerprintsensor funktioniert aber wie es den anschein hat kann man nur 1 Finger scannen. Beim P4425 konnte man entweder beide Hände oder aber mehrere Personen eingeben das scheint irgendwie nicht mehr möglich zu sein! Oder habe ich was übersehen? Medion sollte ja wenigstens davon ausgehen das Eheleute das Navi nutzen wollen.