Beiträge von Bronko

    Ich möchte die Software auf meinen MD 95740 (500T) mit 64 MB Speicher installieren, da Gopal ja leider nicht mehr aktuell ist bzw. bei diesem Gerät mit Gopal 3 Ende ist.

    Hallo Helmut, danke für deine schnelle Antwort
    ist es nicht mal notwendig, das Flashrom von Navigon zu benutzen, sondern funktioniert es mit dem Flashrom für Gopal 3.0?

    Hallo zusammen,
    brauche ich um Navigon 6.5.1 zu installieren auch folgende Dateien auf der Speicherkarte: install.xml und ud_install_update.xml?
    In dem Ordner Reality View muss nur die Datei Europe_NT200708.jct sein?
    Habe dort nämlich noch den Ordner Europe_Q3_2008_MN65.jct!

    wie ich es erahnt hatte, musste ich die Aldi-Software auf meinem Navi erst installieren und konnte dann die Datei "Aldi_poi.psf" extrahieren und unter Map Regions in die neue Software einfügen. Nun läuft alles wie gehabt.


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Ich habe schon überall auf der DVD nachgeschaut, kann aber die aldi poi nicht finden! kann es sein, dass die sich erst mit der installation entpackt?
    Unter Map Regions finde ich nur die Hotel Poi.

    Hallo zusammen,
    ich hatte hisher den GoPal 3.0A darauf und bin jetzt auf 3.0 mit TMC Pro umgestiegen. Nun sind leider die Aldi Pois weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu übertragen. Habe schon in Map Regions nachgesehen und auf der DVD.
    Kann mir jemand helfen?
    Ach ja, die Aldi Pois über den Grunddownload werden auch nicht angezeigt, warum auch immer.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten,
    eins ist mir noch nicht ganz klar, wenn ich im CleanUp-Menü "Format Flash" aktiviere, was wird dann gelöscht?
    Werde ich dann noch einmal flashen müssen mit dem hier angebotenen FlashRom? Was wird genau gelöscht?
    Gruß Bronko

    Hallo zusammen, habe einen 500T (MD 95740) und habe 3.0A ME aufspielen können. Nun habe ich mir von einem Freund 3.0 A PE ausgeliehen, um zu sehen ob es klappt zwecks späterem Kauf.
    Die Navi-Software konnte ich aufspielen, aber bei den Zusatzprogrammen kommt die Fehlermeldung: File Not Copied, "The file "..." was not copied successfully. Try again (beim Travelguide, Videoplayer u. Contact Viewer)
    Bei ME lief der Travelguide problemlos, habe schon probiert diesen von ME rüberzukopieren, ging aber nicht!
    Was habe ich falsch gemacht, ging etwas beim Übertragen mit dem Assistenten auf SD schief?? Könnte ich den Travelguide irgendwie von ME übertragen?
    Kann es daran liegen, das ich die Daten per Kartenleser rübergeschoben habe, welchen Punkt müsste ich vor der Neuinstallation im Clean Up Menü auswählen oder liegt es einfach nur an der WinCe-Version??
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße Bronko

    Hallo zusammen, habe einen 500T (MD 95740) und habe 3.0A ME aufspielen können. Nun habe ich mir von einem Freund 3.0 A PE ausgeliehen, um zu sehen ob es klappt.
    Die Navi-Software konnte ich aufspielen, aber bei den Zusatzprogrammen kommt die Fehlermeldung: File Not Copied, "The file "..." was not copied successfully. Try again (beim Travelguide, Videoplayer u. Contact Viewer)
    Bei ME lief der Travelguide problemlos, habe schon probiert diesen von ME rüberzukopieren, ging aber nicht!
    Was habe ich falsch gemacht, ging etwas beim Übertragen mit dem Assistenten auf SD schief?? Könnte ich den Travelguide irgendwie von ME übertragen?
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ach ja, mir ist klar das auf meinem Navi CE 4.2 ist u. nicht CE 5.0
    Grüße Bronko

    Hallo, wie oben beschrieben habe ich Gopal 3.0A auf meinem 500T (MD 95740) installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Weckfunktion nicht freigeschaltet ist bzw. den Button gibt es bei mir nicht.
    Ist es möglich, diese Funktion freizuschalten bzw. den Button??

    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, meinen 500T zu flashen und Gopal 3.0 ME aufzuspielen!!
    Das Flashen ging mit einer 32MB SD-Karte in FAT formatiert, die Speicherkarte mit der Software und dem Kartenmaterial mußte allerdings in FAT32 formatiert werden. Scheinbar funktionieren auch der Picture Viewer etc.
    Vielen, vielen Dank!!