Beiträge von traverser

    Hallo zusammen


    kann es sein das mein akku mit der 2.0 er software ewig gehalten hat und mit 5.0 nach einem tag leer ist.
    Bleutooth habe ich aus dem startmenü entfernt danke an Ralf.
    kann ich irgendetwas ausschalten um die laufzeit des akkus zu erhöhen wie zb. beim Handy.


    mit der 2.0er version hat der Akku bequem 14 tage ausgeschaltet gehalten. ( nicht hardreset )


    gruß Stefan

    hallo zusammen


    ich benötige Bluethoot nicht weil ich die freisprecheinrichtung aus dem radio nutze wo kann ich bluethoot abschalten.
    ich denke das würde die akkulaufzeit erhöhen.


    gruß Stefan

    OK danke.


    oder besteht die möglichkeit den eingebauten lautsprecher lauter zu bekommen als es mit der normalen einstellung möglich ist.


    gruß stefan


    versteht ihr die ansagen gut ?
    Im offenen cabrio verstehe ich garnichts, und im Wohnmobil nur schwer.

    Hallo ralf


    ich bin des lesens einigermaßen mächtig. Ich hoffe du auch, die frage war eben von einem Computerdeppen gestellt. Ich wollte nur wissen ob ich das Navi als Kartenleser und schreiber benutzen kann.
    Hat sich jetzt erledigt habe mir nen kartenleser zugelegt.
    mit der auf fat formatierten 4gb karte hat es nicht funktioniert. habe dann die originale 2gb karte formatiert dateien aufgespielt und r23 aufgespielt. gerät funktioniert mit der alten 2er software wieder einwandfrei.werde mir nun aus dem ebay eine 5er software besorgen. frage wieviel darf sie kostenß. 2.Frage hat die 5er software eine permanente geschwindigkeitsanzeige. Frage 3. kann man diese evtl. auch in der 2er software aktivieren.



    gruß stefan

    Danke leute dass hat schon mal geklappt habe winzip auf den rechner getan neu runtergelader offen bekommen Liesmich gelesen und eine neue frage.
    Kann ich die 2 benotigten dateien über das Navi auf die speichkarte
    ( neu 4GB) kopieren oder brauche ich ein extra kartenleser?
    Wenn ja wie?
    Danke im voraus.
    Gruß Stefan

    Hallo zusammen
    bin leider kein PC experte. möchte das Navi aktualisieren und 5er version aufspielen bei mir scheitert es schon daran dass ich die Updatedatai nach dem runterladen überhaupt nicht öffnen kann.
    kann jemand helfen?