Beiträge von morheus

    Zitat von morheus

    Hallo alle zusammen,
    kann mir einer helfen, ich habe mein Windows 5 zerschrottet(datei gelöscht). Kann mir einer sagen wie ich das wider herstellen kann? Weil, mit der DVD von Medion (GoPal Navigator ME 5) geht es nicht. Kann man die Dateien irgendwo runter laden oder ein Kopie von meinen Gerät GoPal E3132 zu senden.
    Die Software und Karten Q02/2009 von der DVD habe ich auf eine SD gespeichert. Aber nichts geht.
    Außer wenn ich das Gerät einschalte habe ich nur einen Roten Bildschirm wo Medion GoPal drin steht, sonst passiert nichts.

    Hallo alle zusammen,
    kann mir einer helfen, ich habe mein Windows 5 zerschrottet(datei gelöscht). Kann mir einer sagen wie ich das wider herstellen kann? Weil, mit der DVD von Medion (GoPal Navigator ME 5) geht es nicht. Kann man die Dateien irgendwo runter laden oder ein Kopie von meinen Gerät GoPal E3132 zu senden.
    Die Software und Karten Q02/2009 von der DVD habe ich auf eine SD gespeichert. Aber nichts geht.
    Außer wenn ich das Gerät einschalte habe ich nur einen Roten Bildschirm wo Medion GoPal drin steht, sonst passiert nichts.

    Zitat von Ralf25

    Am besten, den PNA neu aufsetzen -> GoPal-Wiki


    Was meinst Du damit. Ich finde auf dem Link nichts was mir weiter helfen kann. Kannst du mir vieleicht da ein wenig weiter helfen?
    Ich finde da nichts über neues aufsetzrn.


    Danke schon mal im vorraus.

    Hallo erst mal alle zusammen,
    ich habe folgendes problem. Ich hatte bei mein Navi GoPal E3132 (MD 97162)immer shell.exe fehler gehabt, nach mehrmaligen neustarten ging es dann erst wieder. Dann wollte ich mich heute drann setzen und schauen was es sein kann? Aber ich habe wohl im falschen Ordner gelöscht. Weil jetzt habe ich nur noch den Startbildschirm (rot und steht Medion GoPal) von Medion. habe ich versehtlich den Windows CE Core 5.0 gelöscht? Wenn ja! Kann man das wieder herstellen? Ich habe die Software von der Medion DVD auf eine SD-Karte gepackt mit den Karten aber nichts außer den roten Bildschirm.


    Ich hoffe mir kann einer helfen denn ich bin am verschweifeln.