Beiträge von dvb2k

    Zitat von TeSte


    Dir fehlen offenbar die Dateien für das Text-to-speach.


    Die gehören in das Verzeichnis \My Flash Disk\navigation\TTS\

    Hm wieso fehlen die denn? Und woher bekomme ich die nun?


    Zur Info: er gibt mir keinen Fehler oder ählniches aus - es fehlt halt einfach der gesprochene Straßennamen.


    Zitat von Navirunner

    Ähm verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Ansagen kommen nur wenn in der Karte auch der grüne Pfeil mit angezeigt wird, ansonsten ist es der normale Strassenverlauf und hier erfolgt keine Ansage.


    Hu?
    Es sind schon richtige Abbiegungen.....

    Hallo!


    Ich hätt da mal ne Frage, und zwar welche der Gepackten Ordner auf der DVD ist für was zuständig? (3.x Software!)


    Also beim 510 ohne Int Speicher soll man ja nur 0,1,4 nehmen, oder ähnlich...


    Nun fehlt bei mir allerdings die Ansage der Straßennamen bei der 3.0 Software. Wie kann ich diese wiederherstellen? Wlehce Datei ist dafür zuständig?