Beiträge von Eumi

    Sorry Ralf25, natürlich meinte ich e4435 EU


    Hat übrigens alles funktioniert. Danke noch einmal an Brummi1844. Die SW wurde installiert und die Maps in die SD-Karte aufgespielt.
    :))
    Probiert man so ein Skin aus? Warum hat mein neues Gerät den Skin nicht haben wollen?


    Grüsse
    Andreas

    Danke TeeSteinchen,
    das klingt ja doch nicht so kompliziert. Wie führe ich aber nun einen Hardreset bei meinem e4434 EU durch? Nach dem Einschalten (3 Sek) kommt der Begrüßungsschirm. Dort sollte ich dann über "O"in das CleanUp Menü gelangen. In der Bedienungsanleiting habe ich nichts unter dem Begiff Hardreset gefunden. In der PDF-Beschreibung ist nur die CleanUp Funktion zu finden?


    Danke Andreas :)

    Vielen Dank an Peter,
    leider komme ich damit nicht klar. Soll ich nun alle diese Anweisungen ausprobieren, oder gibt es ein Menüvorgabe? Bei CleanUp gibt es 8 Möglichkeiten und die anderen Programme erst?
    Brauche ich ev. die Remove Installaton Only oder doch lieber ein Remove All? Wie läuft die Neuistallation? Gibt es denn nicht einen einfacheren Weg?
    Das SKIN installierte sich schnell, aber nun zurück sind viele Möglichkeiten.


    Grüße Andreas

    Bitte um Hilfe! Bin absoluter Neuling.
    :smt017 Nach der Installation über die SD Karte des Navirunner NewLine Skin1 f. GoPal 4.8 auf meinem GoPal e4435 EU (4.8), bleibt der Bildschirm nach Routenberechnung grau!? Die Meldung kommt „Route wird berechnet“ und nicht passiert? Kann ich das Skin wieder entfernen und in den Auslieferungszustand zurück?
    Wenn ja wo finde ich eine Anleitung? Danke für Hilfe