Beiträge von zabulus

    Zitat von Ralf25

    Nun, auch bei Medion selber scheint es bald für GoPal V3 ein Update der Maps zu geben, man munkelt von spätestens Sept. 08. Mal abwarten.


    das wäre natürlich nicht schlecht
    Als Vollversion gibt es ja schon 4/2007
    zu finden im Medionshop


    MEDION AG
    MEDION GoPal AE 3.0 Vollversion
    Vollversion für Navigationsgeräte und Pocket-PCs inkl. Kartenmaterial für Europa (Stand Q4/2007) 129€


    Da warten wir halt mal ab bis Sept.Vielleicht packen die es ja.
    Mit beispielsweise 2/2008 hihi

    Zitat von Ralf25

    Spannende Geschichte, .....


    und noch spannender ist das man den FN6 bald auch auf FN7 upgraden kann.
    http://shop.gofalk.com/falk/Br…f%C3%BCr+E-N-P-Serie.aspx
    Ob man dann aber auch das mitgelieferte Kartenmaterial Falk 2008-2 nutzen kann glaub ich aber kaum.Aber wir werden sehen.


    Schade das es bei gopal solche upgrads nicht gibt.


    Bei 1 Quartal unterschied bei den Karten ist mir das dann doch zu teuer.Bei 2 würde ich schon anfangen zu überlegen....


    Da muß ich mich eventuell doch bald mal um eine neue Hardware kümmern.
    Da ich aber doch schon bockig wegen den Support bei Medion bin,im gegensatz zu anderen,würde ich mich um einen anderen Anbieter bemühen.


    Und das wo mein 500T so gut läuft.Aber mein Kartenmaterial ist eben schon fast 2 Jahre alt.


    Tschau Mario

    Hallihallo.
    Da muß ich mich jetzt doch erst mal schnell hier anmelden.
    Dank eurer Hilfe habe ich es jetzt auch riskiert auf 3.0 aufzurüsten.
    Und hat auch alles perfekt ohne Störungen geklappt.
    Danke an alle.
    Übrigens nach meiner Meinung das beste Forum für Gopal.