Beiträge von frapac

    Ja, auf jeden Fall. Statt Bluemedia erschein jetzt Gopal und Version 5 läuft tadellos.
    Allerdings muss ich sagen, das ich eine kleine SD-Karte genutzt hatte: MikroSD von 64MB, formatiert mit Fat 16. Dort hatte ich die Fehleranzeige.
    Jetzt möchte ich nur noch einen Skin installieren, weis aber noch nicht wie.
    Im chris-skin1.04 hatte ich keine Beschreibung und im Board hatte ich, auf die schnelle auch nichts gefunden.
    Kannst du mir da weiter helfen?
    Gruß Frapac

    Hallo, habe es geschafft.
    Anders als hier im Board beschrieben, habe ich eine 256Mb-Karte mit Fat32 formatiert und dann funktionierte das flashen.
    Danke für eure Hilfe.
    Frapac

    Danke. Ins Menü komme ich: Power + Reset gedrückt halten.
    Werde dort mal den Pkt. usb ausprobieren.


    MfG
    Frapac

    Kannst du mir auch sagen, wie ich das machen muss?
    Ich habe gestern MS-Sync aufgespielt auf den PC, aber wie ich per USB flashe weis ich leider nicht.


    Gru?
    Frapac

    Hallo zusammen,


    habe ein Bluemedia BM 6600, welches ich flashen wollte.
    Leider bekomme ich immer den Fehler "Checksum error" angezeigt.
    Die beiden R23 für PNA 465 und 470 habe ich ausprobiert, auch schon eine andere kleine SD-Karte. Kann mir jemand weiter helfen?
    Viele Grüße
    Frapac