Beiträge von ridelo

    Danke an alle für ihre Beiträge.
    Weiß Jemand hier auch warum meine Strecke auf die Karte von dem S3867 bisweilen rot, bisweilen blau sein? Und auch sind sie nicht gut zu löschen. Ich müsste einmal die Fabrikseinstellungen zurücksetzen dafür.
    Und Ich habe auch die Erfahrung daß der S3867 zuweilen nicht genügend schnell reagiert. Noch jemand mit dasselbe Problem?


    Gruß Rik

    Ich bin in diesem Hobby ziemlich neu. Kann jemand hier mir ein gutes Programm anbefehlen womit ich KML-daten in GPX kann umwandern? Verzeihung für mein schlechtes Deutsch. Schule ist schon lange her.:icon_mrgreen:
    Grüss, Rik

    Hallo,
    Ich soll mein Gopal Assistant 4.01.023 Version erneuern nach 4.02.007 aber dass scheint mir nicht zu gelingen. Ich muss es immer wider wiederholen ohne Resultat.
    Ich habe Windows Vista Home Edition. Mein Medion GPS Gerät ist MD 97780.
    Kann ich hier Hilfe finden?


    Rik