Beiträge von Das Dingo

    Srry, ich schau scho vieles durch, aber das Forum is doch sehr umfangreich^^


    Ich hab alles Unnütze gelöscht, er hat auch wunderbar installiert (zumindestens glaub ich das), aber sobald es danach neu startet zeigt er mir kurz den Startbildschirm von GoPal 5 an, danach geht er wieder zum startbildschirm "medion gopal".
    hab ich noch irgendwas vergessen?


    grüße Felix

    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem. Hab von meinem Navi (MD 96050) die CD verloren.
    Außerdem wollte ich auch mal neue Kartendaten, da die Alten von 2006 waren.
    Nun hab ich mir die DVD mit der GoPal 5 Software und Kartendaten gekauft. Problem ist nur, ich kann nach dem synchronisieren des Navis mit der neuen Software und dem installieren danach nicht weitermachen. Sobald die Installation fertig ist und mir den Startbildschrim anzeigt geht er nicht weiter.


    Muss ich da auf irgendwas genauer achten und funktioniert das überhaupt mit der neuen Software?


    Grüße
    Das Dingo