Beiträge von dupi

    Hast Recht Peter, mich wunderts nur, weil es zu Beginn funktioniert hat und nun nur lila zeigt.


    Evtl liegts auch daran, das ich per active sync über "Gerät durchsuchen" die den Kram auf den internen Speicher geschoben hab und nicht das Assi benutz habe.


    Aber wie du schon sagst, wichtig ist das das Navi läuft..

    Hab mein P4440 neu aufgesetzt, seitdem zeigt das Assi nur noch einen lila Balken(anderer Inhalt) Hab auch synchronisiert, ändert sich aber nicht.


    Vor dem neu aufsetzten zeigte der Assi noch grün für Kartendaten, und ornge für die Software?


    Woran liegt das?


    Gruß dupi

    ja stimmt, ich werd das mal probieren und wenn ich nicht mehr weiter weiss meld ich mich noch mal.
    Denn ich wüsste nicht wie ich den link anstellen soll.
    Das man aus gopal den total comander aus starten kann..

    Hab Bildschirm kalibriert, jetzt hats beim 2. mal rauftippen geklappt. Man muss aber schon ziemlich zielsicher seinn..


    Nächste Frage gleich hinterher.


    Ich möchte mir den total comander(Dateianager) installieren.
    Habe ich nach der Installation ein zusätliches icon in der Navi Oberfläche um ihn zu starten, oder muss ich ins wince wechseln?