Beiträge von Chamo

    Hi,


    das geht ja mal echt fix mit Euren Antworten! Danke!
    Also, Hardreset ist bei mir nicht gerade Routine, aber so alle paar Wochen passiert das doch mal. Zuletzt vor wenigen Tagen, weil eben CEpims bzw. der Kalender davon mir das System aufgehängt hat. Backup und Restore mache ich i.d.R. über ActiveSync.


    Resinfo habe ich mal mitlaufen lassen, auch um einen Reboot überhaupt hinzubekommen, wenn das Gerät kaum noch reagiert. Im Speicher schien noch Platz zu sein. Den Prozess vom Kalender beenden ging übrigens nicht. Im Control Panel habe ich mal an den Einstellungen für die Speicheraufteilung herum gespielt, aber etwas planlos. Mir ist nicht ganz klar, wie die ganzen Termine (und es sind viele!) die TAppointment Database aufblasen und wie der Speicher dafür eingestellt sein muss. Wenn's denn überhaupt daran liegt.


    Saludos


    Chamo

    Hallo zusammen,


    auf meinem PNA 315 habe ich CEpims nachinstalliert, um Termine zwischen Outlook und Navi zu synchronisieren. Hat auch eine ganze Weile funktioniert, aber jetzt stürtzt mir immer Active Sync ab, bevor alle Termine synchronisiert sind. Will ich dann den Kalender von CEpims starten, dann hängt sich Win CE fast vollständig auf. Soll heißen: Ein paar Klicks nimmt es noch an, verarbeitet sie aber in Zeitlupe, und wenn diese Klicks nicht zum Softreset führen, dann hängt sich das System kurz danach vollends auf.
    :angry


    Was kann man da machen, um den Fehler einzukreisen?
    :smt017


    TIA


    Chamo