Beiträge von merlin11

    Hallo,


    ich möchte mich gerne von meinem Navi trennen, und das Gerät sammt kürzlich erstandenen Update auf GoPal 5 und der Karte für Nordamerika verkaufen. Da ich beides über die Software gekauft habe frage ich mich gerade wie ich das an einen Käufer übergeben kann.


    Hat dazu jemand einen Tipp?


    Vielen Dank!
    Uwe

    Hallo,


    als absoluter Neuling versuche ich mich gerade am Update /über den GoPal Assistenten) meines MD 97260 auf GoPal 5.0.
    Ich habe die Software über den Assistenten gekauft und auf den internen Speicher des Gerätes snycronisiert. Den Ordner My Flash\ Install habe ich vorher gesichert und geleert. Nach dem Sync habe ich einen Resett gemacht und beim Neutsart erzählt mir der XML-Parser:
    Found unexpected root element at:
    \My Flash\install\o\module.xml
    Found element: InstallInfo
    Expected element:Install


    (Schreibe die Medlung gerade aus dem Kopf)


    Ich habe den Vorgang 2x wiederholt. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?


    Gruß,
    Uwe