Beiträge von tegvaegen

    Hallo Brummi,
    danke für Deine Antwort. Ich habe die Dateianordnung von einer Abbildung der Kurzanleitung eines GoPal 2.x updates. Ich habe auch immer noch die Version 2.3 auf dem Navi. Hab die Speicherkarte schon mehrmals formatiert, neu aufgespielt, etc. Keine Chance, obwohl es die Original Medion SD ist. Hab sogar schon den Akku leerlaufen lassen und dann wieder aufgeladen. Einfach null. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Gruß tegvaegen

    Hilfe, die Datei Storage Card in meinem MD PNA 96190 ist weg. Jetzt weiß ich auch, warum das Gerät die Speicherkarte nicht mehr erkennt. Ist mein Navi nun reif für den Schrott oder kann man diese Datei wieder irgendwie installieren?

    Hallo Ralf, danke für Deine Antwort. Keine Ahnung, wo die Suchfunktion zu finden ist. Habe zwischenzeitlich ein Clean up aktiviert. Der Erfolg ist nun, dass des Gerät die Speicherkartenh nicht mehr lesen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich mir überhaupt nicht mehr zu helfen
    Gruß Tegvaegen

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem:
    Hab auf einer neuen Speicherkart nach den Anweisungen der Readme-Datei die flashrom 23 von webmaster heruntergeladen. Nach Abschluss zeigte mir das Navi die Meldung: BPB not found. Any key to continue. Was hab ich falsch gemacht?


    Euer tegvaegen :smt022