Beiträge von russakrussak

    Nach dem Update auf meinem p4445 gibts im Menüpunkt "Sonderfunktion konfigurieren" nicht den Button "Blitzwarner". Obwohl ich den Ordner 7, poi warner installiert habe. Aufm Navi ist auch in dem Ordner plugins der ordner navigating.de poi-warner LIGHT und die plugin00 datei vorhanden.
    Warum funktioniert das nicht?

    Zitat von Ralf25

    Ich hatte Dir doch oben schon den Tipp gegeben, jeweils die module.xml anzupassen (mit 'nem Texteditor). Hat das nicht gefunzt?
    So schwer ist das doch nicht, must halt nur die Namen entsprechend ändern: Telefonbuch, TravelGuide.
    Beim POIWarner (Light/Full?) liegen wohl andere Probleme vor, welche genau?


    Habs jetzt hinbekommen. Danke. War ganz einfach. In jedem Ordner war ne module.xml datei. Diese habe ich mit dem Editor geöffnet und folgendes eingefügt.


    <?xml version="1.0"?>
    <InstallInfo
    name="Travel Guide"
    major="5"
    edition="0"
    minor="0"
    sub="11054"/>


    wobei der name für das Programm steht. Dann hats endlich nach nem neustart des navis angefangen zu installieren und es funktioniert. Danke für die Hilfe.


    Noch ne kleine Frage. Mich würde es intressieren für was major, edition, minor und sub ist. Also was erreicht man wenn man bestimmte werte einsetzt?


    Ich musste in den assi erst die alten sachen von der dvd importieren. Danach Update mit Assi durchgeführt und er hat diese 3 Sachen (Telefonsoftware, Travelguide und POI Warner) aktualisiert. Wenn es jedoch die alten sind, also von 74938 würde es daran liegen? Also brauche ich dann extra welche für den 77921? Was sind überhaupt die Vorteile von der neueren Version? Bis jetzt hats mir nur Probleme bereitet

    Zitat von brummi1844

    Wo hast du die Ordner her?


    Das muss schon passen zur Version.


    hab sie von gopal assistant. Sind die aktuellsten. Und da ich das über den Assi aktualisert habe, müssen die ja passen.


    Gruss

    Hallo, hab folgendes Problem. Habe das Update von 74938 auf 77921 gemacht. Jetzt habe ich den Install Ordner auf Navi gemacht und dazu noch 3 weiter Ordner(4,7,11), die ich seperat runtergeladen habe, zb. travelguide, poi warner und telefonbuch software. Die neue Navisoftware wird installiert, aber es installiert nicht die Ordner (Programme) die ich manuelle dazugefügt habe. Wie bekomme ich diese aufs Navi?


    Danke im Vorraus für die antworten.

    Hallo, wo bekomme ich die TVG Datenbank für mein P4445 Gopal 5 AE her? Hab das Programm aufm Navi aber die Datenbank nicht. Kann man die irgendwo einfach runterladen?

    Hallo, ich bekomme die Skins einfach nicht drauf. Ich mache es sowie es beschrieben ist. Ordner entpacken, den entpackten Ordner auf die Speicherkarte kopieren und navi neustarten. Tut sich nichts. Wenn ich dann über den Explorer die Installation vom Skin starte, wird der Skin installiert und Navi macht dann Neustart und bleibt bei MEDION GOPAL Bildschirm hängen.
    Ich hab GOPAL AE 5.0 74938 auf P4445
    Für die Antworten danke ich im Vorraus.