Beiträge von hupe123

    Hallo,


    nach windows update und Neuinstallation der Favoritenverwaltung sowie der office-Registrierung hats geklappt.
    Vielleicht lags auch daran, dass dieses blöde Registrierungsfenster verdeckt unter dem Programmfenster lag, alles blockiert hat :rotwerden .
    Tolles Tool :Respekt Oscarder6!


    Nun denn:
    Die Länderinfos sind wech! In der excel-Tabelle unter Spalte "D" - "country code" sind die richtigen Einträge vorhanden.


    Funktioniert die Navigation auch so ohne Einschränkung (aber wozu gibts dann den Ländercode)??


    Muss ich alles händisch korrigieren?
    Gab übrigens schon ne Anfrage bzgl. css (wasndassn?).


    Gruß hupe123

    Hallo zusammen,


    ich hab nur win 64-bit und auch die richtige v runtergeladen.


    Inzwischen gabs noch irgendein Kompadebilitätszeugs :smt110 von Bill.
    Werds also noch mal laden .


    Grüße

    Hallo Socke01, :DankeWeihnachten


    ich denke, dass dann auch bei mir die 64bit das Programm blockiert, denn so wie du es beschrieben hast, erscheint es mir schlüssig, dass die Favoritenverwaltung die Excel-Tabelle selbst erstellt..
    ..und nicht ich mit meinem Office.


    @ oscarder5:


    Könntest du das bitte mal checken?


    Gruß
    hupe123

    Zitat von samson54


    Leider geht's nicht direkt 1 zu 1, sondern du mußt einen kleinen Umweg gehen.


    Hi Samson54 oder wer mir helfen mag,


    die Verwaltung (Dank an oscarder5) hab ich erfolgreich installiert(win7 64-bit), die Favs lassen sich auch versionsgleich übertragen, bearbeiten und zurück laden. Die geladenen Ziele kann ich noch in das Export Daten Fenster laden, dann bin ich mit meinem Latein am Ende; eine (leere) Excel-Mappe habe ich erstellt.

    Probleme machen mir die weitere Schritte, :


    >> - als erstes erstellst du mit dem Tool eine Excel-Tabelle deiner Favoriten von deiner GP 4.7. ff. <<


    Könnte jemand eine step-by-step Anleitung für Laien erstellen?
    Von der SQLite-Variante versteh ich nur Bahnhof.


    Entschuldigung schon ein paar mal :) .


    Gruß