Beiträge von mimazuhaus

    Hallo an alle,
    habe jetzt mehrfach gelesen, das einige Geräte (Aldi?) mit Telefonbuch für Deutschland ausgestattet sind. Ich habe meins bei Amazon gekauft, da war es nicht dabei. Besteht eine Möglichkeit, es nachträglich zu installieren? Wenn ja, wo bekomme ich es her?
    Gruß mimawb

    Zitat von kruemel

    prima...na das beruhigt mich das alles auf DVD ist. wollte mir noch das Netzkabel bestellen ist aber bei Medion mit Versand sehr teuer ( 37,-)....taugen die etwas aus dem Auktionshaus ... die sind ja dort sehr preiswert und ist so eine andere Antenne besser wie die Wurfantenne ??? oder gehts auch so ???



    Habe mir so ein Netzkabel bei ebay für 5,95 gekauft. Funktioniert super. Die TMC Wurfantenne habe ich gar nicht erst ausgepackt. So ein Kabelsalat auf dem Amaturenbrett! Habe auch bei ebay eine TMC Antenne erworben. Flexibel, nicht höher als das Gerät und vollkommen unauffallig. Funktioniert auch super.
    Finde es allerdings schwach, das Medion nicht mal das Netzgerät mitliefert. Das sollte bei dem Preis schon mal drin sein, finde ich

    Zitat von TiggerBernd

    Ist es möglich auf den 4410 ein Telefonbuch zu installieren ? Wenn ja wie soll das gehen ?


    Gruss Tigger


    Hallo, wieso installieren? Auf meinem 4410 PE ist der Contact Viewer (Adress und Telefonbuch) schon mit drauf! :top

    Hallo, wollte heute mal meine Outlook Kontakte mit dem Navi synchronisieren.Habe ja Active Sinc dabei. Auf dem PC kommt zwar kurz "synchronisiert" aber im Contact Viewer ist alles leer. Was mache ich da falsch? Gerät ist verbunden, kann auch die Speicherkarte lesen etc.
    Gruß aus Hamburg an alle! :smt006