nun, das ist nicht nur vielleicht, sondern ziemlich sicher der Weg allerdings, falls man die Applikation bereits schon hatte, bekommt man einfach nur eine neue Datei und muss sich das natürlich nicht nochmal kaufen Alle die das noch nicht hatten müssten es halt kaufen.
Beiträge von shravan
-
-
kurze Info,
bei Medion und bei TVG ist jetzt eine Lösung für das Problem zu erhalten.
Funtioniert alles wieder wie es soll -
Zitat von Ralf25
Jo, stimmt. Zumal die Lösung, wenn man den Ordner '15' hat, auch versionsunabh. ist. Es geht jede Tel.-CD von denen mit dem entspr. 'white'-Ordner..
das ist nicht ganz richtig. Sehr wichtig ist die Datei License.ini, da der Lizenzschlüssel festlegt, bis zu welchen Datenstand man die Daten benutzen darf. D.h. ältere Datenbestände gehen immer, neuere nicht mehr.
Was die Löschung der 3 Dateien bringen soll ist mir nicht ganz klar und kann ich auch nicht nachvollziehen, aber wenns ja bei manchen geht ok.....
Aber wie bereits erwähnt, Probleme gibt es derzeit mit Daten aus 2010 und noch gibt es dafür keine Lösung bzw. wird noch daran gearbeitet.
-
Hallo zusammen,
nach meinen Infos ist die Ursache für das nicht funktionieren ein Problem, das in Verbindung mit dem Softwarebug 2010 aufgetreten ist. Hier hatte einige Software arge Probleme. momentan funktionieren wohl deshalb keine Telefonbuch Datenbestände ab 2010. Für alle, die jetzt einen 2010er Datenbestand haben der nicht geht bietet TVG an, zunächst den datenbestand 12-2009 als Download zu erhalten und sobald das Problem behoben ist den 2010er Datenbestand.Am einfachsten ist es, wenn sich alle die es betrifft an info@telefoncd.de wenden. Dort war ich auch und da wird einem dann weiter geholfen.
-
Hallo,
gibt es denn hierzu etwas neues, funktioniert es jetzt?
Viele grüsse,
S