Beiträge von boldy2

    Ja schon, aber ich find ehrlichgesagt die 89 Euro relativ teuer, wenn ich die Karte vss. nur 1x für 2 Wochen nutzen werde.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand im Flohmarkt.

    Danke für die schnellen Antworten! Das Modell war tatsächlich ein Tippfehler...


    Dann frage ich besser beim Verkäufer mal nach, ob seine Angaben wirklich stimmen.
    Ob das eine Kopie/Clone-Version ist, habe ich mir auch schon überlegt. Außer auch hier nachzufragen, bleibt mir ne andere Möglichkeit als darauf zu vertrauen?
    Gibts denn sonst irgendwo ne Möglichkeit "gebrauchte", gerne auch 1-2 Jahre alte Kartenversionen zu kaufen?


    VG boldy

    Hallo,
    bin ganz frischer Besitzer des Medion Navis E310, mein erstes Navi überhaupt :)
    Da ich auch kurzfrstig einen USA Urlaub plane, wollte ich mir noch entsprechendes Kartenmaterial besorgen. Im Assi habe ich schon geschaut, dort ist es halt rel. teuer.
    Daher habe ich mich mal in der Bucht umgesehen und dort auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/Kartenmater…are_1?hash=item414d7c7762


    Dort steht, dass die Karte kompatibel für Medion GoPal Navigator 4.3 /4.5 / 4.6 / 4.7 /4.8 sein soll.
    Ich habe die Version 5.0, die ja kompatibel mit 4.8 sein soll. Kann ich davon ausgehen, dass die Karte dann bei mir funktioniert?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!