Beiträge von Yoda1964

    Also bei mir tritt mit der aktuellen Version des Teamskin V6 die gleiche Problematik auf. Der Player lässt sich nur aus dem Explorer starten. Über das Menü kommt nur die Meldung, dass er den Mp3Player nicht finden kann.

    ;)

    Also ich bin selbst in der IT-Branche tätig und weis das Engagement von den Entwicklern und Aktiven im Forum zu schätzen!
    Meine Nachfrage stellt weder eine Kritik an der Qualitätssicherung noch an der Geschwindigkeit der Bereitstellung des Skin dar!
    Als Neuling in diesem Forum ist es nicht einfach alle Threads genau zu kennen. Ich bin davon ausgegangen, dass eine geänderte Version im Downloadbereich zur Verfügung gestellt wird.
    Eine genauere Angabe zum Bereitstellungszeitpunkt hätte ich mir gewünscht, da ich nicht abschätzen kann ob wir von Stunden, Tagen oder gar Wochen sprechen.
    Im Übrigen lebt so ein Forum auch von den "einfachen Anwendern" die nur so die Programme nutzen und die Fehler melden. Diese Form der Qualitätssicherung hat auch seinen Reiz und hat beispielsweise den alternativen Betriebssystemen den Weg geöffnet.
    PS: Ihr nutz ja auch z.B. Firefox!


    Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass hier ein guter Job gemacht wird.

    Hi,
    ich versuche gerade meinen P470 mit einer 4GB SD Karte zu installieren. Leider erkennt das Gerät die Karte aber nicht. Mit einer 1 GB Karte funktioniert das Ganze.
    Gibt es einen Patch der das Problem fixed? Ich habe R23 installiert.
    Über eine Idee würde ich mich freuen. (Mein Kartenmaterial passt nicht auf 1 GB... :smt022

    Hallo Peter,
    danke für den Hinweis. Das werde ich heute auch nochmal ausprobieren. Ich habe aber Gestern bereits eine komplette Neuinstallation durchgeführt und der Button funktioniert immer noch nicht. Vielleich doch noch ein Bug im Skin?
    Gruß Winfried

    Muss ich auch bei dieser neuen Version eine Komplettinstallation durchführen oder reicht es aus nur den Ordner zu aktualisieren?


    Nach Aktuallisierung der Dateien ist der Fehler mit dem Button immer noch da!

    Hallo,
    ich habe bei 2 verschiedenen Geräten MD96080 und MD98040 den aktuellsten Teamskin V6_GP5_77918_04 eingespielt.
    Wenn ich nun versuche auf den Button "Sonstiges Ziel Suchen" gehe dann erhalte ich die Fehlermeldung "Access_Violation".
    Hat jemand eine Idee was der Fehler sein kann?

    Hi, wer kann mir sagen wie ich auf einfachen Weg den Dialer deinstallieren kann? Ich habe das Teamskin installiert. Nun springt der 470 immer erst in den Dialer (den ich nicht nutze) bevor ich in die Navigation komme.
    Deshalb möchte ich die Deinstallation ohne großen Aufwand durchführen.
    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Ich habe keine Erklärung dafür, aber die Installation ist jetzt durchgelaufen!
    Scheinbar hat sich der Fehler beim Eingrenzen in Luft aufgelöst!
    Ich Danke Dir für Deine Bemühungen!! Ich glaube jetzt komme ich erst einmal ein Stück weiter.
    Ob das mit dem Einspielen von einem anderen Skin klappt werde ich dann sehen.
    Für jetzt ist erst einmal Schluss.
    Ich wünsch Dir noch eine geruhsame Nacht. Danke!