Beiträge von weangsta

    Zitat von brummi1844

    Komplett, bis nichts mehr geht.


    moin Brummi. ich möchte mich bei dir und den Forum bedanken für die Hilfe. es ist endlich. alles funktionsfähig. mit akku raus hat es geholfen. da muss mann erst ma drauf kommen. *wave* ohne eure unterstützung, hätte ich das nicht hin bekommen. :smt006 Danke

    Zitat von brummi1844

    Komplett, bis nichts mehr geht.


    jo habe ich gemacht. hat auch zuerst im Kompass anstatt -1 eine 0 hat sich aber nach ein paar Sekunden zurück gesetzt. habe den den aku abgenommen und bis jetzt leibt er auf 0 hoffe das es jetzt leuft ;)

    Zitat von brummi1844

    Dann lass den Akku mal komplett leer laufen.
    Soll oft schon Wunder bewirkt haben.


    Moin Brummi habe den aku fast lehr. starten macht er nicht mehr richtig geht immer aus. hat aber noch saft um ins noch ins start Menü zu kommen. wie lehr sollte er sein Komplet oder reicht das so wie jetzt :smt006

    Zitat von Ralf25

    :)) Wirklich, sehr merkwürdig das Ganze! :smt017
    (hatte es nicht mehr verfolgt)


    um das ganze aufzuklären. ich hatte die 5 mit problemmen drauf bekommen . hat aber kein GPS Signal bekommen. darauf habe ich die Daten von der CD genommen (4.7) die mir ein bekannter mir überlasen hat. den sein Navi gestohlen wurde.. das hat aber auch nicht hin gehauen mit den GPS. also schon vollkommen verzweifelt, weil schon über 3 tage dabei. wieder GoPal 5 drauf und eure Anweisung in bz auf GPS Einstellungen befolgt.habe auch raus bekommen das die richtige Einstellung wohl (COM2/57600) sei. aber der findet das Signal immer noch nicht nicht ist nur ein rotes kreuzt in wiki finde ich auch nix. und wie das tacho Tool mir helfen soll weis ich nicht. aber etwas gutes hat es, ich habe eine menge gelernt :)) auf jeden fall selbst beherrschung. also GoPal 5 drauf (COM2/57600) eingestellt GPS Reset und seit 2 stunden nur das rote kreutz poi nicht installiert :smt022

    Zitat von Ralf25

    Ja, ist es. Gassi gehen bringt hier nix! :))


    ok frage nur weil ich im hochhaus wohne 8 stock und ich zweifel etwas am Empfang obwohl ich hier schon mal Empfang hatte mit einem anderen Navi ;) :smt004

    Zitat von Ralf25

    Nein, hier geht's um virtuelle Ports (Splitting), das trifft dann nicht zu.


    danke habe ihn jetzt aufer Fensterbank wen das nich geht werde ich mit ihm ne halbe stunde um block gehen. oder ist es wichtig auf einer stelle zu sein ?

    Zitat von Ralf25

    Nun ja, wenn Du beim Setup die gleiche Sorgfalt hast walten lassen wie beim Posten hier, wundert mich das nicht. ;)
    NR hat Dir schon den Weg zum Dialer gezeigt!


    GPS: wenn nix verstellt wurde, den PNA einfach mal ~ 30min. auf ein nach Süden ausgerichtetes Fensterbrett legen.


    sorry wegen der Sorgfalt, bin ca 15 stunden am probieren. aber der tip hat mir geholfen. habe es jetzt auf die Fensterbank gen Süden, gelegt und warte das was kommt ;) so langsam komme ich dem ziel naher hoffe das GPS geht und ich habe endlich wider ruhe

    [quote='weangsta'][size=36]hi nach der instal von gopal 5 auf mein 4430 vermisse ich die freipresch Funktion+ Telefon und gps scheint auch nicht zu laufen was habe ich da falsch gemacht[/quote Bluetooth: und tele buten fehlen

    Zitat von TeeSteinchen

    Na dann ist doch alles gut und er könnte Dir doch auch die DVD überlassen, oder nicht? Wozu gibt er Dir denn die Soft per USB-Stick? Sorry, aber die angestrebte Nutzung bleibt doch so illegal, solange Du nicht im Besitz der an der DVD hängenden Lizenz bist. Das hat nichts mit dem eventuell herumfahrenden Dieb des Navis Deines Bekannten zu tun und macht Dich auch nicht kriminell.


    PS: An gestolenem Gut kann man kein Eigentum erlangen.
    PPS: Wir helfen gern!


    jo danke die dvd bekomme ich, habe tele und er sucht sie raus. nu habe ich nur noch das pro Flashen per USB statt über SD-Card der tip mit den Downloadbereich des Forums war gut habe das toll gefunden aber mit der anleitung komme ich nich klar. 1 wie komme ich ins bios vom navi. 2 welche datei ist der treiber ? und was mache ich mit im. und was muss ich alles aufs navi kopieren das es leuft :smt017