Beiträge von schnukschnuk

    so habe nun umgerüstet von gopal3 auf gopal 5, alles geklappt.


    nun habe ich die möglichkeit den POI-warner zu installieren.


    Kann man den poi warner mit asc biltzer dateien kombinieren?


    habe den POIObserver ausprobiert aber mit fehlen auch da die blitzerdateien. die einzigen die nun im menü (sonderfunktionen) unter POI-Warner angezeigt werden sind stationäre blitzer.

    also die flash dateien habe ich bereits, das ja kein thema, nu gehts halt noch um die dateien für den blitzwarner und das programm zum hochladen der POI.


    das werbefeld drunter sehe ich nicht , ist nur ein leerer beitrag.

    Hallo, in nagelneu hier, bin auf der suche nach einem Blitzwarner für das P4410, habe irgendwie nichts gefunden.


    ich habe wohl gelesen ich müsste die neueste firmware (r23) aufspielen.... aber nun wie weiter...wo bekomme ich die dateien her also die POI und mit welchem tool lade ich sie hoch.


    irgendwo hatte ich ne seite gefunden da hieß es das funktioniert beim p4410 nicht. /ging da um nen speedlimiter)


    ich hoffe jemand hat ne schnelle info zu meinem fall.
    und sprüche wie suche benutzen bite sparen habe nix gefunden!!!


    vielen dank
    gruß