Beiträge von Frosch

    Hi
    Ich hab ein 465T, kann von mir aus nur sagen, daß ich super gut damit zufrieden bin. Ich geh mal von aus das die CE 5.0 besser ist als die 4.2 und obs schneller ist weiß ich nicht, was ich aber sagen kann... neue Routenberechnung geht fix.


    Wenn ich mir aber zum jetzigen Zeitpunkt ein Navi kaufen würde, dann ganz klar dn PNA 4425 mit der PE 4.0 Version
    Gruß Frosch

    Hallöchen zusamman,


    bin ganz neu hier und nach dem stöbern hier imForum auch etwas verwirrt :smt101
    Mein GoPal 465 T zeigt mir beim start MDPNA465T+R09+1003 an.
    Heißt das jetzt, das die Firmware R09 ist? Und was bedeutet dann 1003?
    Ich würd wohl gern die neue R23 aufspielen weil ich denke, das Mein GoPal dann vielleicht noch besser läuft *ka*
    Macht sinn zu aktualisieren?
    Danke für eure Hilfe...


    Gruß Fosch