Beiträge von Geri154

    Ich schon wieder ! :)


    Also das mit dem Tourgen habe ich wieder gefunden! :)) Und es klappt wie früher :top


    Eine Frage habe ich aber noch wie sieht es den mit dem Contact viewer (CV) aus? gibts da was neues?


    mfg
    Geri

    Hallo Leute!


    Habe heute den neuen Skin 6.3 Installiert (schaut im Vergleich zum 5.9ja total verschärft aus). Hat auch super funktioniert (wie immer). :top Habe aber jetzt noch einige Fragen.


    1) Kann man den Raderwarner jetzt nicht mehr abschalten ? Es ist das Icon mit der Kamera nicht mehr da. :smt009


    2) Ich habe in der Version 5.9 mittels Tourgen auf eine ASC Datei zugreifen können welche ich auf der Speicherkarte abgelegt habe. Das funktioniert auch nicht mehr und den Tourgen kann ich nur mehr über den Explorer erreichen. Leider habe ich in der Zwischenzeit auch verlernt wie ich bei der Auswahl der ASC Datei in den Ordner der Speicherkarte komme. :smt017


    3) Ich hatte bei 5.9 er Skin eine GPS Tacho drauf , wenn ich jetzt auf das ICON GPS Tacho klicke kommt immer eine Fehlermeldung


    INIPARSER-Ignoriere unb....
    Zeile1:
    "[Speedo]"


    Wenn ich OK drücke kommt eine nach der anderen Fehlermeldung bis ich das X dücke dann kommt der alte GPS Tacho und nicht eurer Neuer. :angry


    Leider habe ich jetzt schon eineige Zeit nichts mehr mit dem Navi gemacht und muß erst wieder hineinkommen in die Materie!


    Eines muß ich noch sagen, ich habe die Bewertung der Downloads auch nicht verwendet , habe abe immer meine Hochachtung über die sehr gute Arbeit des Team im Forum geschrieben. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für eure Hilfe und die Mühe bedanken. Ich Hoffe es wird noch viele Erweiterungen für diesen Skin geben.


    mfg
    Geri

    Hallo Leute!


    Habe die Home.3NA gelöscht , die Koordinaten nochmals im Google Earth gesucht und in der Maske neu eingegeben. Habe aber diesmal die "Land" (habe hier AUT eingegeben) Eingabe weggelassen. Und siehe das es funktioniert. Die Koordinaten waren also nicht der Grund die sind nämlich jetz gleich wie vorher :))


    Grüsse
    Geri

    manni!


    Danke, das hat mit deinem Home funktioniert, leider wohne ich an einem Weg der nicht im Navi ist, :smt009 somit wird das auch nicht funktionieren.
    Übrigens so bunt sieht der Hund im Avatar ja garnicht aus :smt005 :smt005


    @ Brummi 1844


    Da hab ich zu wenig aufgepasst ob eine Ansage für nach dem Tunnel da war.
    Das Tolle an den Navis ist, dass sie so rasch reagieren sobald man aus dem Tunnel ist :top


    Gibt es vielleicht eine Liste welche Tunnels unterstütz werden, und könnte man in der Grafik der Karte die Tunnels anders gestalten (z.B. dunkel abgesetzt und ein Tunnelportal :)) ), wäre eine nette Ergänzung?!


    Frage, gibts die "Else" auch in blond? :smt005 :smt005


    Herzliche Grüsse
    Geri

    Hallo Manni !


    Habe gerade das Update mit den Biltzern installiert. Das Ausschalten und Neustarten über die Blitzerikone funktioniert auch das Wiederherstellen scheint O.K. zu sein.


    Aaaaaaber!!!!!


    Wenn mann nach dem Löschen der Biltzer die Navigation startet komme ich nur bis zur " Die Route ist berechnet " Ansage, nach dem Drücken der Häkchentaste kommt eine Fehlermeldung "Acces_Violation". :smt010
    Die sieht fast so aus wie die von der NR-Skin die ich damals nicht verwenden konnte. Wenn ich die Blitzer wieder mit Flashformat hergestellt habe funktioniert die Sache scheinbar wieder! :smt017


    Grüsse
    Geri


    PS: Die Idee und die Ausführung sind aber genial!!! :top :top :top

    Hallo Leute!


    Habe am Wochenende eine längere Fahrt gemacht und konne nun folgendes feststellen:


    TMCplus ( Österreich ) funktioniert mit der dazugehörigen Antenne, es wird aber nur der gelbe Balken angezeigt. :) :)
    Übrigens ist die Antenne nicht gerade elegant :smt009


    Der Tunnel-Assi ist leider nicht immer aktiv wieso weis ich nicht aber es ist halt nervig wenn man wie z.B. den Pablutschtunnel unter Graz durchfährt und gleich nach dem herausfahren drei Möglichkeiten zum Abbiegen da sind. :angry


    Normalerweise braucht man ja nichts extra einzustellen, oder?


    Kann es daran liegen, dass man vor Einfahrt in den Tunnel die richtige Geschindigkeit, welche im Tunnel vorgeschrieben ist, fahren muß? :smt017


    Des Weitern habe ich noch folgendes Problem. Bei mir funktioniert der Home Button nicht . Ich habe die Eingabemaske schon zweimal ausgefüllt mit den richtigen Koordinaten. Aber beim Drücken des Buttons schreibt er nur, "Ziel wird gesucht..." und bietet mir nacher zwei Punkte in der Karte an welche aber nicht mit den eingegebene Koordinaten übereinstimmen.


    Wenn ich in der Light-Navigation den kleine Home Button drücke kommt folgende Meldung:


    P510: Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden.


    Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiter helfen.


    Grüsse
    Geri

    Hallo Ghostfish!


    Nein in meinem Mapregion Ordner sind nur die Karten (*.psf).
    Welch Datein vonder DVD sollte ich nun in welchen Ordner einfügen damit das geht?


    Hätte noch eine Frage zum Installieren von Total commander. Da habe ich glaube eine Bock :smt021 geschossen. Habe die CAB Datein im Ordner Totalcommander entpackt und die haben sich dann irgend wo im System installiert. Wie ein normales Programm halt im Windows. Nur habe ich nun keine Verbindung zum Skin-Taster ich kann auch nicht die EXE Datei finden :smt009 , ich weiss nämlich nicht wonach ich suchen muss.
    Kannst du mir da vielleicht eine Tipp geben ?


    Danke
    Geri