Beiträge von acheema

    Nabend, ich ncoh mal.


    Hab den Fehler gefunden.


    War in der Menu.xml versteckt


    <action path="\Storage Card\Programme\Tcpmp\player.exe" />


    Die Exe Dataie lautet allerdings mp3player.exe, sofern man sich da Programm aus dem Downloadbereich zieht.
    Hab nun einfach den Namen der Datei geändert.


    Wunderbaaaar.


    Greetz

    Hallo,
    nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zur Stelle.
    Wie schon mal gepostet, kann ich den TCMP Player immer noch nicht aus dem Startmenü aufrufen (kein Button vorhanden) oder im Naviprogramm starten bzw. aufrufen.
    Hab die neue Version drauf.
    Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich im Startmenü nicht den Video-Player starten kann. (Button vorhanen, Programm startet nicht)


    Die Programme sind an richtiger Stelle abgelegt.


    Eventuelle Vorschläge?


    Gruß
    Amin

    Moin,


    nach ein paar Tagen abwesenheit, bin ich mal wieder hier.


    Ich habe das Koordinaten Programm unter
    MyStorageCard/Programme
    gespeichert und und den TMCP Player unter MyStorageCard/Programme/TMCP


    nach wie vor, ich kann den Player nicht ausführen alles andere funktioniert.


    Gruß
    Amin

    Ich nochmal,


    sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht helfen.
    Der Player ist unter deinem angegeben Pfad installiert.
    Im Startmenü habe ich dennoch kein extra Button für den TMCP Player, auch im GoPal habe ich keinerlei Funktion.


    Was machen?


    Gruß

    Moinsen,


    das ich den Skin ja super finde habe ich ja schon erwähnt und in voller Erwartung auch glcieh die neue Version installiert.


    Jedoch scheint die Einbindung mit dem Player nicht zu funktionieren.
    Habe den TMCP Player in Myflashdisk\Programme\TMCP installiert. [falscher Pfad?]


    2 Anregeungen hätte ich noch.


    1. Button für den TMCP Player im Startmenü, zum direkten starten des Players.


    2. Das Media Bild in der Navisoftware verschwinded nach aufruf sehr schnell von alleine. Würde Vorschlagen den Zeitintervall rauszunehmen und stattdessen ein zurück Button einfügen.


    Gruß aus dem verregneten Norden

    Hallo Tomtat 66,


    ich hab mir deine sKin aufgespielt und bin begeistert.
    Hätte noch eine Anregung: Einfügen eines MP3 Buttons in Navidisplay, dieses hinund her schalten ist mühsam, vorallem bei der fahrt.


    Ich habe im übrigen das auch das X1Com Problem bezüglich der Fernbedienung, jedoch kann ich den Ordern werder löschen noch umbennen. Ist angeblich in Benutzung oder geschützt.


    Gibs da ne abhilfe für?


    Gruß
    Amin

    Hallo,


    also ich muss sagen die Screen Shots des Skins gefallen mir wirklich sehr, dennoch habe ich den Skin noch nicht installiert.


    Wenn du mir jetz sagts, dass ich den TCPMP - Player direkt aus aus dem Skin öffnen kann werde ich es sofort tun. Wenn nicht, gibts es vielleicht eine Möglichkeit ihn einzupflegen.


    Wo ich schon bei dem Player bin. Ich bin über die Funktion und Schnelligkeit sehr erstaunt, aber leider stellt der Player sich bei Navidurchsagen oder Telefonanrunfen nicht stumm. Ist das eine Eintellungssache oder muss ich das so hinnehmen?


    Gruß
    Amin

    Hallo Leute,


    ich habe mir am vergangen Sa ein GoPal 4410 MD PNA470T MD 96270 gekauft.
    Daten:
    512 MB Flash Speicher
    Go Pal 3 PE
    1 GB SD-Speicherkarte
    kein TMC Pro!!!???!!!
    Preis: 249€!!!!!!![Sonderangebot zur Neueröffnung]


    Ich habe ein zwei drei Fragen, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.


    1. Ist es möglich TMC Pro auf das System zu laden? oder brauch ich eine neue Go Pal Software! Ist TMC Pro wirklich soviel besser?


    2. Ich lasse das Navi über mein Werksradio laufen [BMW 3er E46, mit Business CD], dieses ist weiterhin an eine Endstufe angeschlossen.
    Im Betrieb habe ich festgestellt, dass der Kopfhörerausgang nur ein leises Signal ausgibt, ist das normal? Bei der Lautstärkenregulierung im MP3 Player merkt man kaum einen unterschied zwischen laut und leise. [Zumindest wenn ich alles übers radi olaufen lasse, Kopfhörer hab ich nicht ausprobiert]


    3. Wenn ich das Gerät in den Stand by Modus setzte, lasse ich meist den Player laufen, nach dem ich das Navi starte läuft die Musik sofort weiter, stoppt jedoch nach ein paar sekunden, läd sich neu in die Playlist beginnt von vorne. Ist das normal?


    so das dürfte wohl reichen, bis dahin

    Hallo Leute,


    ich habe mir am vergangen Sa ein GoPal 4410 MD PNA470T MD 96270 gekauft.
    Daten:
    512 MB Flash Speicher
    Go Pal 3 PE
    1 GB SD-Speicherkarte
    kein TMC Pro!!!???!!!
    Preis: 249€!!!!!!![Sonderangebot zur Neueröffnung]


    Ich habe ein zwei drei Fragen, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.


    1. Ist es möglich TMC Pro auf das System zu laden? oder brauch ich eine neue Go Pal Software! Ist TMC Pro wirklich soviel besser?


    2. Ich lasse das Navi über mein Werksradio laufen [BMW 3er E46, mit Business CD], dieses ist weiterhin an eine Endstufe angeschlossen.
    Im Betrieb habe ich festgestellt, dass der Kopfhörerausgang nur ein leises Signal ausgibt, ist das normal? Bei der Lautstärkenregulierung im MP3 Player merkt man kaum einen unterschied zwischen laut und leise. [Zumindest wenn ich alles übers radi olaufen lasse, Kopfhörer hab ich nicht ausprobiert]


    3. Wenn ich das Gerät in den Stand by Modus setzte, lasse ich meist den Player laufen, nach dem ich das Navi starte läuft die Musik sofort weiter, stoppt jedoch nach ein paar sekunden, läd sich neu in die Playlist beginnt von vorne. Ist das normal?


    so das dürfte wohl reichen, bis dahin