Beiträge von Luka

    Hallo pitt-99,
    danke für die Bilder und Beschreibung. So in etwas könnte ich mir das auch bei mir vorstellen. Ist das ein Universal Kugelgelenkadapter wie es ihn bei Haids gibt oder ist der auch von Brodit? und läßt der sich in allen Richtungen neigen. Der preiswerte bei Haids läßt sich ja nur in eine Richtung neigen. Ich muß mir nur noch überlegen ob ich den Move-Clip auch noch dazunehmen soll [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/idee/smiley-channel.de_idee003.gif]


    Gruß, Luka

    Zitat

    Original von Holger Issle
    Ja, denn dieses zusammenklicksystem ist genormt. Frag einfach bei Haids.de an.


    Hi,
    paßt den die PDA-Halterung vom Aldi auch auf den Pro-Clip von Brodit bzw. kann man den Halter da reinklicken oder werden die Original PDA Halter von Brodit auf den Pro Clip geschraubt?.


    Gruß, Luka

    Hi,
    ich habe den MD 95000 jetzt auch schon ne Woche und bin fleißig am Testen :] . Gestern bin ich eine Strecke gefahren wo die Ansage eigentlich verkehrt ist, angezeigt wurde es aber richtig :) . Ich gebe mal das entscheidende Teilstück an, der Fehler folgt zum Schluß im Kreisverkehr. Normalerweise sollte die 2. Ausfahrt im Kreisverkehr von Else angesagt werden anstatt die 1. :D . Der Kreisverkehr ist aber auch etwas komisch :D . Liegt das vielleicht an meinen Updates oder ist das bei Euch auch so?


    Startpunkt: 50171 Kerpen , Altes Forsthaus
    Zielpunkt: 50170 Kerpen (Sindorf), Kerpener Straße 181

    Hi,
    ich habe letzte Woche eine 1GB TakeMS Karte bei Powerspeicher bestellt, da gab es sie noch im Shop (mittlerweile anscheinend aus dem Angebot genommen). Geschickt bekommen habe ich aber die 1 GB von Powerspeicher. Nachdem ich das reklamiert habe wurde mir folgendes geantwortet:



    ...wir haben leider von TakeMS keine Zusage mehr zur Lauffähigkeit im PDA
    zugesichert bekommen.
    Deshalb haben wir Ihnen die Powerspeicher SD Karte zugesendet.
    Sollten Sie diese Karten nicht haben möchten, werden wir diese auf
    jeden
    Fall problemlos zurücknehmen.




    Powerspeicher hat sich entschuldigt, das sie ohne Nachfragen ihre Karte einfach zugeschickt haben anstatt die TakeMS und haben mir angeboten die Karte umzutauschen falls ich damit nicht zufrieden bin. Da mir die Vergleiche fehlen kann ich auch nicht viel zur Karte sagen, sie läuft halt in meinem MD 95000 :D . Da es der gleiche Preis ist werde ich sie wohl behalten.


    Gruß, Luka :)