Beiträge von futzicomp

    Danke für alles! Mal schauen was draus wird. Ich bin ziemlich gelassen, denn habe ja folgende trümpfe in der Hand:
    * die GPS-Spuren
    * Das Öffen der Verpackung wurde gefilmt
    * Die CD -DVD
    * Die Produktbeschreibung in E-Bay und der Schriftverkehr
    * Paypal Käuferschutz
    * Ebay Bewertungssystem
    * Medion wird sicher auch hellhörig, wenn sie wissen, dass jemand kopierte TMC-Pro CDs verteilt.

    Zitat von Ralf25

    Versuch doch mal, alles auf dem PC zu kopieren, alleine die Maps müssten über 1,6 GB groß sein. Und enthält die Struktur alle Verz., wie im Wiki aufgeführt? Nur die Ordner \Installation mit allen Sprachen/Auflösungen und \TSD haben bei mir schon knapp 600MB.
    -> http://www.wiki.gopal-navigato…ionsordner_%C3%9Cbersicht
    -> http://www.wiki.gopal-navigato…le=GoPal_5.x_Installation


    Hallo Ralf Danke für die Mühe!
    Mein(e) DVD Laufwerk(e) sagt(Sagen), dass eine CD eingelegt ist. Und mein CD - Laufwerk kann die "DVD" auch lesen, also ist es eine CD! - leider nix mit den 1,6 GB
    :smt009 :smt009 :smt009


    Ich habe ihn schon mit "Rückläufer und B-Ware" konfrontiert. Er sagt es sei Neuware. Zurücknehmen hat er mit (ungeöffnet) schon angeboten, aber ich will, dass er mir ein Navi zur verfügung stellt, das der Produktbeschreibung entspricht (98070, Neugerät, TMC-Pro, Kartendaten)- oder halt einen entsprechend großen Preisnachlass.


    [2] APD Dateien habe ich gefunden, nur lassen sie sich nicht installieren (benutzerdefiniert)
    [3] ich glaube schon
    [4] wurde schon beantwortet Pullwit Computersystemme = IT-maus o.ä.
    [5] bin noch dran. Er behauptet es sei NEUWARE.
    * Das Handbuch ist abgegriffen, Es sind GPS Spuren vom 10-13.12.2009 von Berlin vorhanden :nogo
    * Auf die geöffneten Siegel wurden weitere Siegel geklebt
    * In Artikelbeschreibung steht MD 98070 auf dem Karton 97970 :nogo
    * Und dann och das Problem mit der Software "DVD"


    Sorry, das ist ein wenig viel für einen "Zufall"!

    Zitat von brummi1844

    Ich gehe von 500MB noch frei aus.


    Wenn der Assi dir ein TMCpro angeboten hat, und du dir das runtergeladen hast, dann solltest du dein System neu installieren.


    Nein es sind 478 MB belegter Speicher, es ist eine bedruckte CD, auf der DVD steht.


    Ohne Kartendaten wird die Installation schwierig- oder?


    Auf dem Gerät ist Westeuropa Stand 2Q/2009 Der Rest Kroatien, Griechenland u.s.w. fehlt

    Hallo,
    vieleicht kann mir einer von euch cracks helfen.
    1) Das Freisprechen mit einem Nokia N79 und P4440 klappt, nur werde ich kaum verstanden, da meine "Stimme so leise sei". Das Micro ist bis an den Anschlag aufgrdeht.
    2) Adressbuch synchronisieren klappt
    3) Automatische Kopplung klappt
    4) Anrufprotokoll und Mitteilungen klappen NICHT! (bleiben leer)


    Gibt es eine Möglichkeit ein externes Micro anzuschließen (löten?)
    Gibt es Tipps zu meinem Problempunkt 4


    Danke Uli