Beiträge von JakobeP4425

    Hallo zusammen,


    ich habe das das Navi nochmal neu aufgesetzt. Bin mal gespannt, ob das etwas gebracht hat.
    Hier nochmal meine Versionsmummer:
    GoPal Navigator PE 4.1-29781
    Das Gerät hat auch TMCPro.

    Grüße...

    Hallo Paule,
    Hallo Stefan,


    ich habe das K3.3 E4.1 Flash genommen.
    Die Software ist die Go Pal 4.1


    Die Sache mit dem Softreset finde ich nicht so toll. Warum sind die Geräte denn so anfällig?
    Es kann eigentlich nicht sein, dass ich in die Karte zoome und dann hängt sich die Kiste auf...


    Vielen dank vorab für Eure Hilfe!


    Grüße!

    Hallo zusammen!


    Ich habe Probleme mit meinem P4425. Die Sprachausgabe beginn irgendwann zu stottern, dann hängt sich das Gerät komplett auf. Es ist nicht mehr möglich es auszuschalten(nur über den on off Schiebeschalter).


    Bei einer Strecke von 600 km hat sich das Gerät drei mal aufgehängt...


    Ich habe das Medion Update schon installiert, hilft alles nix.


    Kann mir da jemand helfen? Bringt es was das Gerät einzuschicken? Ich habe es bei Ebay direkt bei Medion als Bware gekauft.


    Viele Grüße!


    Jakobep4425