Beiträge von golfspeedy

    Da bin ich auch schon seit einiger zeit dran.
    Dort steht das unter Vista keine Treiber benötigt werden. Aber genau die will er haben.
    Ich wollte nun die Treiber von XP installieren.


    So ein paar stunden später. Habe nun den Rechner meiner Freundin Mißbraucht und siehe da mit dem guten alten XP hatts sofort und ohne ein
    Problem funktioniert

    :smt068 VISTA


    Trotzdem danke an alle. Melde mich demnächst wenn ich Props habe mein
    Gopal 4.1 PE aufzuspielen.
    Gruß
    Mirco

    Hai
    nix zu machen. Die .cks datei geht nicht drauf.
    Bei dir sind es auch 12.103.680 Bytes und vier dateien,
    bei mir nur 12.058.624 Bytes und zwei Dateien, nach dem entpacken der beiden Ordner
    hab es nun auch mit ner 128MB Karte probiert Nix :smt022

    Hallo
    Wollte gerade mein Rom auf R15 bringen.
    Hab das 465T ohne Leiste.mit 512MB.
    Nun kommt immer beim aufspielen des Rom :Cannot find winceimg.cks presss any key to continue in rot hinterlegt.
    Hab die Datei schon mehrfach entpackt. Ist die Datei nur 42Byte groß/klein?
    Beim dekomprimieren zeigt das Programm an das sie 0%kompr.ist

    Hai
    Ich hatte hier irgendwo gelesen das ab irgendeiner Versieon oberhalb der
    4.0 die stimme sich nicht mehr so klar anhört. Diese hätte ich gern gewußt.
    Dann würde ich die direkt dadrunter nehmen. zB. 4.2 oder so.
    Die 5.0 wird ja noch etwas zu kostenintesiv sein ;)
    Gruß und Dank

    Hai Forum
    Ich wollte mein altes 465T etwas aktualisieren. Dazu wollte ich wissen ab welcher Version die Stimme schlechter wird. Meine Freundin hat die 4.7,
    welche sich schon mal sehr schlecht anhört.
    Ich würde dann in der Bucht nach ner CD/DVD m. Lizenz schauen.
    Ich habe hier schon vor einiger zeit mal was gelesen, find es aber nicht wieder.
    MfG
    Mirco