Beiträge von patti1990

    das funtzt leider nicht aber wie ich in den explorer komme weis ich aber ich möchte das ja so haben das wenn ich das gerät einschalte das ich über den windows dektop die einzelnen programme auswahlen kann so wie mann es von seinem pc zuhause im arbeitszimmer her kennt. weise wie ich das mein?

    asooooooo ich sach doch doof :smt021
    laut faq bei gopal-wiki ''Der GoPal 4435 wurde zuerst mit der GoPal AE 4.5 Navigationssoftware ausgeliefert.'' und laut gopal asisten auf meinem pc''gopal navigator ae 4.8

    hi brummi1844


    erstmal vielen dank für deine schnelle hife aber ich glaube ich bin einfach zu doof dafür. in den faq's hab ich nichts gefunden was mir hilft. was ist den sw-version. das ist das erste navi was ich bis jetzt hatte. habe es bei neckermann gekauft und es ist noch in originalzustand. was breuchtest due den für info über das gerät damit du mir noch besser hefen könntest?


    gruß patrick

    hallo und frohes neus jahr an alle!!!


    ich habe ein gopal e4435 und würde auch gerne den desktop freischalten um mit dem gerät ungefähr so arbeiten zu können wie mit meinem normalen pc.
    wenn das möglich ist. wenn ja wie kann ich das machen????


    vielen dank für eure hilfe im vorraus!!!