Beiträge von drgustl

    Hallo! Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich wollte bei meinem MEDION E4450 eine Neuinstallation der GoPal SW 6.1 laut Anleitung durchführen.
    Leider kommt sofort folgende Meldung "Application Error - Application module.exe encountered a serious error and must shut down."
    Ich habe es sowohl von einer SD Card als auch direkt am internen Speicher mittels INSTALL Ordner versucht… leider ohne Erfolg.
    Auch habe ich mir bereits mehrerer SW Versionen besorgt… von 6.1 bis zu der 7.5, leider ebenfalls ohne Erfolg.
    Hast jemand einen Tipp für mich?
    Danke im Voraus
    Gustl

    Hallo und danke!
    Ich habe mir beide Möglichkeiten angesehen, aber der Aufwand scheint mir (als Newbie) doch enorm.
    Gibt es nicht einfach die Möglichkeit irgendwo eine Verknüpfung der beiden Programme zu plazieren, die auch nach einem Softreset noch vorhanden ist?
    Muß auch gar nicht optisch schön sein, nur funktional und einfach auszuführen.
    Lg
    gustl

    Hallo, danke für deine rasche Antwort!
    Ist mir eigentlich egal.
    Ich möchte die Links zu den Programmen nur "einfach" aufrufen können (als Favoriten bzw. als Verknüpfung am Desktop sind sie bei jemein Softreset wieder weg!) ohne mich im Explorer ewig durchklicken zu müssen.
    Geht das?
    Vielen dank derweil und
    lg
    gustl

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier (Super Forum! :) ) und habe eine Frage.
    Ich besitze einen Medion P4410 mit Gopal 5. Ich habe mir nun den TeamSkin ( V5.5 DE TMCPro CAB) geladen, läuft super!
    Ich möchte mir nun einige Buttons mit Programmen bzw. dessen Links selbst belegen, leider finde ich dafür keine Tipps und nach langem probieren... ist es mir leider auch nicht gelungen :smt017
    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?
    Danke im voraus und
    lg
    gustl