Beiträge von prinzbike

    Hallo zusammen . Wie bekomme ich GoPal 5 AE welches sich auf einer SD Karte befindet also keine Micro SD auf mein Navi E 3240. Ist es richtig das ich mir ein Kartenlesgerät kaufen muß, die Karte auf den Computer kopiere und dann alles auf die Micro SD Karte rüber kopiere ?

    Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem E 3240 Gopal AE 5 installieren.
    Da ich jetzt schon so manches hier im Forum gelesen habe bin ich mir immer unsicherer wie das gehen soll. Ich habe das E 3240 und eine Speicherkarte 2 GB. aber kein Kartenleser am Computer. Muss man erst die Software ME 5 entferne? Das Navi im Massenspeichermodus oder im ActivSync Modus verbinden? Ich will mir AE 5 auf DVD besorgen. Über eine genaue Antwort die auch ich als Laie verstehen kann würde ich mich freuen.


    Ich wünsche einen schönen Sonntag


    MFG : prinzbike

    Habe ebenfalls zu Weihnachten das 3240 bekommen und würde gerne den Player installieren. Ich habe ihn installiert bekomme in aber nicht zum laufen. Ich weiß auch nicht genau was ich mit den Dateien machen soll
    Ich lese immer das man die xml Datei ändern soll aber wie?
    Installiert sind die Dateiein :TCPMP 3 KB PNG-Datei
    TCPMP 1KB XML-Datei
    TCPMP v0.72RC1 1655 KB Anwendung
    Bedanke mich schon mal

    Habe ebenfalls zu Weihnachten das 3240 bekommen und würde gerne den Player installieren. Ich habe ihn installiert bekomme in aber nicht zum laufen. Ich weiß auch nicht genau was ich mit den Dateien machen soll
    Ich lese immer das man die xml Datei ändern soll aber wie?
    Installiert sind die Dateiein :TCPMP 3 KB PNG-Datei
    TCPMP 1KB XML-Datei
    TCPMP v0.72RC1 1655 KB Anwendung
    Bedanke mich schon mal