Beiträge von Woetz

    Hallo zusammen ,


    mein Schwiegervater hatte noch ein altes Mio C230 . leider aber ist auf dem interenen Speicher
    nichts mehr drauf ,versehentlich alles gelöscht .Die Dvd hat er auch nicht mehr .
    Wollte jetzt versuch eine andere Software draufzumachen ,leider kann ich auf das Gerät nicht zugreifen.
    Hab gelesen man muß das Gwerät freischalten .
    Weiß aber nicht wie ,und mit was .
    Hoffe ihr könnt mir helfen .


    Gruß

    Hallo ,


    ich meinte ob man den internen Speicher des Gerätes komplett löschen kann ,und alles auf die
    Speicherkarte kopieren .Würde gern wissen ob das funktionieren würde .


    Gruß

    Hallo ,


    4350Max ist angekommen ,prima Gerät .
    Hätte aber eine Frage dazu .
    Das Gerät hat einen interen Speicher , wo auch das meiste drauf isr ,auf der Speicherkarte
    sind nur noch einige Maps abgelegt .
    Bei meinen 2110Max war das anders ,da war alles auf der Speicherkarte .
    Meine Frage :
    Ist das auch beim 4350Max möglich alles auf eine Speicherkarte abzulegen ?


    Gruß

    Hallo zusammen ,


    habe seit ca. 2 Jahren das 2110 Max und war sehr zufrieden mit dem Gerät .
    Habe es jetzt 1x meinen Schwiegervater geborgt ,auch der war begeistert ,und wollte es sofort haben .
    Hab´s ihn dann gegeben .
    Bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Navi ,natürlich soll es Navigon sein .
    Was könnt ihr mir zur Zeit empfehlen?


    Gruß

    Hallo zusammen ,


    wie kann ich die Adressen von zu Hause und Büro löschen ?
    Möchte eine neue Heimatadresse eingeben ,leider funktioniert das nicht ,bevor man die alte Heimatadresse löscht .
    Weiß leider nicht wie das funktioniert .
    Hoffe ihr könnt mir helfen .


    Gruß

    Zitat

    Original von kdreichert


    :tup Danke Michi, ich wollte Woetz das nicht auch noch schreiben, ich habe es in den anderen Postings auch gesehen. ;D



    Wenn Ihr keine anderen Sorgen habt ,ist das sehr schön .
    Seit beide sehr schlau , Respekt .

    Zitat

    Original von kdreichert
    @ Woetz


    nicht Pio sondern POI (point of interest )


    Sorry, mußte auch mal sein :) ;D


    Hallo ,


    du hast dich ja noch nie vertippt ,du bist warscheinlich vollkommen .
    Das sieht man an deinen Antworten die du gibst .


    Sorry ,


    aber mit dem Piowarner fing doch die Abzocke an , und die Pio´s die auf der Karte dabei sind kannst du total vergessen .
    Nur als Beispiel ,in einer Stadt wie Bayreuth mit 80000 Einwohner findet man nicht einmal eine Apotheke .