Beiträge von Acid76

    Moin !


    So habe das navi gestern erst mal vollständig aufgeladen um es dann wie gesagt eine zeit lang an zu lassen und siehe da es funktioniert wieder !!
    Schon nach wenigen minuten hat es GPS empfang gehabt !!
    Nochmal vielen dank für die Antworten !


    Mfg
    Acid76

    Hallo und Guten Morgen !!


    In der Kompassansicht steht GPS abriss - bitte warten !!
    Naja 30-45 min sind schon lange . Habe vielleicht nur 10 min gewartet !!
    Werde es gleich einmal versuchen ! Schönen dank schon mal für Deinen tipp !
    :)


    Schönen Tag noch


    Gruß Acid76

    Erst mal Hallo Leute :smt006


    Lese hier schon seit einiger zeit mit und hatte noch nie sorgen mit meinem PNA 465 ! Aber seit heute spinnt das teil !! Ich bekomme damit kein GPS Empfang mehr ! Vor drei Wochen lief alles super doch heute habe ich es wieder eingeschaltet und alles läuft wie immer außer eben der Empfang !
    Hat vielleicht jemand schon ähnliches gehabt oder weiß eine Lösung ?
    Habe schon soft und hard restet gemacht und Format flash und die Software dann neu drauf ! Benutze GoPal Pe 2 !!


    Schon mal vielen dank für jeden tipp !!


    Gruß
    Acid76