Beiträge von Dustin222

    es ist genau der selbe text :smt045 aber ist ja egal :) bin froh das es so foren gibt und so menschen mit der lizenz zum helfen.
    wenn die formatierung wieder schlecht sein sollte es gehört zu meiner tastatur :P

    Das verstehe ich! :smt019 Danke für die schnelle Hilfe!
    Ich verstehe zwar nicht was an meinem Text schleht formatiert ist aber ihr habt mich ja trotzdem verstanden. :smt020 Danke für deine (eure) Hilfe
    MFG Dustin

    :smt020 das meinte ich doch. ich wollte das kartenmaterial ja nicht von dem neuem navi auf das alte spielen,ich weiss dass das nicht funktioniert :smt020 .meine frage ist eigentlich schon beantworten indem du schriebst das vom alten( 315 er ) das kartenmaterial nur von der mitgelieferten DVD/CD funktioniert also nehme ich an du möchtest sagen das ich das verloren gegangene Kartenmaterial eigentlich nur von der DVD auf die SD karte spielen muss? wenn ja wie bekomme ich das material von der DVD auf die SD karte? :)

    Also es stimmt habe die Zahlen vertauscht. :smt021 es geht darum das ich die SD karte von meinem Vater den gesamten Inhalt ausgeschnitten habe und bei mir auf den Desktop gespeichert habe.Alles sah so aus als ob es funktionieren würde. Nun habe ich das kartenmaterial von meinem Desktop in den papierkorb verschoben und diesen dann entlerrt= Gelöscht. Meine Frage ist nur wo ich das kartenmaterial wieder herbekome, und ob ich falls ich es gefunden habe einfach nur in den vorhandenwn Ordner Mapregions einfügen kann und dass das Navi dann wieder läuft. Sind sie auf der mitgelieferten Software DVD?

    is das dann eifach Copy und Paste( kopieren und einfügen)? also von DVD auf Sd karte und das navi funzt dann wieder? er zeigt mir nähmlich an kein gültiges kartenmaterial gefunden :D

    das heisst ich muss das kartenmaterial von der mitgelieferten DVD von der DVD auf die karte kopierern? in welchen ordner? in den der mapregions heisst? wenss klappt ging das ja echt easy und schnell :D

    Guten abend leute, ich habe folgendes problem. mein vater hat mich gebeten seine favoriten von dem oben gennanten Navi auf sein neues zu spielen. ich habe alles ausgeschnitten und aufs neue gespielt und es hat auch geklappt. jedoch habe ich auch das kartenmaterial mit ausgeschnitten und diese gelöscht ( papierkorb entleert). jetzt funktioniert das navi nicht mehr da er kein material auf der sd karte findet. er wollte das navi verschenken und jetzt habe ich angst das es nicht mehr funktioniert. Kann mir vielleicht jmd sagen wie ich das material wieder drauf bekomme ? oder wo ich das material wieder her bekomme. Danke euch im voraus Mfg Dustin