Beiträge von Cheesy

    Hmm hab alles genauso gemacht wie da oben stand aber der error kommt immernoch bei der installation..auf meiner sd sind auch ALLE dateien aus dem ordner "Installation/IT_DE"..woran kann das nur liegen??
    der ordner "My Flash Disk" den ich vorher speichern sollte den konnt ich gar nich vom navi holen, über usb mein ich, also den hab ich nich vorher gespeichert, aber das hat ja nix mit der neuinstallation zu tun oder??

    ok hab ein hard reset gemacht und nun ist soweit alles wieder gut..er fängt an zu installieren aber bricht immer mittendrin ab und es steht dann da "An error has occurred during istallation. Please effect a hard reset as described in the user´s manual ! Error:112"


    hab schon einen hard reset gemacht wie es im benutzerhandbuch steht aber es kommt immer wieder =(

    Ok den ornerinhalt hab ich jetzt kopiert, allerdings hab ich ein anderes problem, bin ausversehen auf factory reset gekommen und nun schaltet er an und es kommt nur noch ein startbildschirm´wo links navigation steht und rechts settings..
    wenn man auf navigation geht dann kommt da ne leiste und nix passiert und wenn man auf settings geht dann kommt speicherkarte einlegen und es passiert auch nix...
    ich verzweifel gleich =(

    OK hab jetzt alles gelöscht auf dem navi und dann den ordner auf die sd kopiert so wie es oben steht..hab dann einen hard reset ausgeführt und dann die karte eingelegt und nochmal hard reset gemacht, allerdings sagt er jetzt bitte karte einlegen und das immer wieder..liegt das vielleicht daran das meine order falsch geschrieben oder strukturiert sind?? wie muss das genau aussehen?? und vielen dank für die schnelle antwort

    Hallo erstmal an alle die das hier betreiben, echt tolle sache..
    Zu meinem Anliegen, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes medion E3215 gekauft und auf dem ist die ME 3 vorinstalliert im internen SpeicherJetzt habe ich von einem kollegen die original dvd der version Navigator AE 1.1 bekommen inklusive der Europakarte..habe mir aiuch extra eine Speicherkarte mit 2 GB gekauft nur irgendwie funktioniert die Installation nicht...hab schon einiges versucht, aber es ist immernoch die alte software drauf..wer kann mir eine detailierte anleitung geben zum Installieren?


    Ich hoffe es kann jemand helfen :)