Beiträge von mirko

    Hallo,
    im Wiki steht man könnte mit Hilfe der Tools hotkey.exe und showtaskbar.exe per Fähnchentaste die Startleiste ein und ausblenden.
    Leider steht hier nicht näher beschrieben wie man genau vorgehn muss.
    Hat evtl. jemand ne Anleitung oder Tipps hierzu..?


    Mirko

    Hab das gleiche Problem, und krieg das einfach nicht hin.
    Sowohl mit GoPal3 als auch 4. Mit dem jeweiligen Gopal Assistant.
    PNA komplett neu aufgesetzt, Assistant mehrfach neu installiert.


    Hat irgendjemand ne Lösung, liegt es evtl. an Vista?
    Unter XP auf meinem alten Notebook klappte es noch...

    Hallo,


    ich hatte neulich mal irgendwo eine Beschreibung gesehen, wo innerhalb der PFSpecial.skn eine Ziffer ausgetauscht werden musste und dann war die Fähnchentaste für die Spracheingabe konfiguriert.


    Leider finde ich den Thread nicht mehr, kann mit vielleicht nochmal jemand sagen welche Ziffer in was geändert werden muss.


    Ich will keine Buttons in der Navigationsansicht, und ein Skin möchte ich eigentlich auch nicht installieren, nur diese Fähnchentaste verändern.


    Mirko

    Tach zusammen,
    ich kann im TMC Menü nur "TMCpro" und "alle" auswählen.
    ist denn bei "alle" auch TMCpro aktiviert.


    Die Anleitung zu Gopal 4 sagt ich hätte dort noch mehr Auswahlmöglichkeiten,
    hab ich aber nicht...


    Welche Erfahrungen habt ihr hierzu ?

    Nabend zusammen.
    Ich habe seit dieser Woche einen P4410 MD96372.
    Heute hat er seinen ersten Großeinsatz hinter sich, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Ist mittlerweile mein viertes Navi, vorher hatte ich zwei Festeinbauten (Philips Carin 440 und VDO Dayton MS4200 RS), und einmal PDA mit Mobile Navigator 5. Mit allen dreien war ich nicht richtig glücklich..!


    Jetzt interessiere ich mich sehr für den Navirunner Skin, wie ist das da ? Ist die Version 4 z.B. die Neueste, oder werden die Versionen 1-4 einzeln weiterentwickelt und bieten unterschiedliche Funktionalitäten ?
    Als Neuling ist es rel. schwierig sich da reinzulesen.


    Und wenn ich die installiere funktioniert dann auch noch die Bluetooth Freisprecheinrichtung...?


    Und die wichtigste Frage, wenn mir das Skin doch nicht gefällt, wie krieg ich den derzeitigen Zustand wieder hin..? Könnte mir vorstellen, das man einfach den Inhalt von My Flash Disk sichern muss und nachher wieder reinkopieren muss..?


    Viele Fragen. Über reichhaltige Beantwortung würde ich mich sehr freuen.


    Mirko