Beiträge von chezjeje

    Hi und vielen Dank für deine Antwort.


    Nachdem ich alles gelöscht habe und den GoPal einschaltetet, verlangte er immer die SD-Card. Selbst wenn ich sie dann einsteckte, konnte er sie nicht finden und verlangte sie weiterhin. Deshalb kopierte ich von der mitgelieferten CD die Dateien vom Ordner "Installation" auf den GoPal. Dann startete ich ihn erneut und er fing sofort an mit einer Installation - ab dann ging er wieder und verlangte auch keine SD-Card mehr.

    Hallo,


    habe gestern alles gelöscht von meinem GoPal über die CleanUp-Funktion. Habe dort alles ausgewählt (remove installation, remove map, remove preload, factoryreset und format flash). Danach ging gar nichts mehr!


    Bin dann soweit gekommen und habe von der CD die Installationsdateien auf den GoPal geladen, sodass er endlich wieder gestartet ist ohne andauernd nach der SD-Card zu fragen. Soweit so gut...


    Karten waren natürlich KEINE mehr drauf. Jetzt meine Frage: welche Karten soll ich auf internen Speicher laden und welche auf die SD-Card? Wie ist es bei der Auslieferung? Sind nur die 4 Deutschlandkarten (Nord, Süd, West und Ost) auf dem internen Speicher und der Rest auf der SD-Card? Das kopieren dauert ja ewig und ich möchte es genau so machen, wie es bei Neukauf bereits ist. Bitte hier um Hilfe. Meine SD-Card ist 1GB groß, d.h. alle Karten (ca. 1,24 GB) passen gar nicht darauf und ich MUSS ein paar Karten auf den internen Speicher laden.


    Noch eine Frage: nachdem ich den neuen Flash eben gerade auf den GoPal geladen habe, war die Installationsdatei wieder verschwunden vom internen Speicher und ich musste wie wieder neu draufkopieren von CD...warum das??


    Bitte um Hilfe, muss am Mittwoch nach Barcelona fahren!