Beiträge von bullerjahn

    Es handelt sich bei dem TB tatsächlich um die Version 4. Ich habe mir jetzt die Version 5 gekauft und damit funktioniert das Ganze einwandfrei. Wie Du schon richtig festgestellt hattest, es lag nicht am Skin. Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe und für Eure Geduld mit einem blutigen Anfänger.


    Gruß
    bullerjahn

    Das hat jetzt nix mit dem Skin zu tun. Lösch mal die \My Flash Disk\navigation\menu\install\whitepages.xml und installiere den Ordner '15' nochmal neu. Danach sollten in \My Flash Disk\navigation\menu\desktop zwei Dateien sein: whitepages.png & whitepages.xml



    Hallo Ralf,


    Die Datei \My Flash Disk\navigation\menu\install\whitepages.xml gibt es bei mir nicht. Ich kann sie also auch nicht löschen. Dafür gibt ein diesem Verzeichnis aber eine TelephoneBook.xml.


    Gruß
    bullerjahn

    Hallo Chris,


    das Telefonbuch ist installiert. Die "TelephoneBook.exe" finde ich jedenfalls in folgendem Ordner:
    My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\TelephoneBook.exe.


    Auf der Micro-SD befinden sich die Ordner 15 und TVG mit den entsprechenden Dateien und dem Unterverzeichnis White (im Ordner TVG) ebenfalls mit den entspechenden Dateien.


    Hast Du eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass es nicht ins Menü eingebunden wird?

    Hallo Chris,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hat natürlich geklappt mit Deinem Hinweis.
    Glaub mir ich habe es mir nicht einfach gemacht. Ich habe überall auf dem Bildschirm herumgeklickt, aber den Maßstab offenbar dabei immer ausgelassen.


    Vielen Dank für Deine Info!


    Eine Frage habe ich noch:


    Ist es sehr aufwendig, den Aufruf des Telefonbuchs ins Menü "Extras" oder ins "Navigationsmenü" aufzunehmen?


    Ich nutze das Telefonbuch regelmäßig und konnte bei anderen Skins direkt zur Adresse navigieren. Es ist so ziemlich das Einzige (sinnvolle) was ich in Deinem Skin vermisse. Vielleicht ist es ja ohne allzu großen Aufwand machbar. Würde mich jedenfalls sehr freuen.


    Wenn nicht, werde ich Deinen Skin in jedem Fall weiter nutzen, dann eben ohne Telefonbuch. Manchmal muss man halt Kompromisse machen.

    Hallo Chris,


    Ich finde, dieser Skin ist sehr gelungen. Er ist nicht überfrachtet und für einen Nutzer wie mich, der auf seinem Gerät nur die GoPal Software anwendet ideal. Insofern benötige ich auch kein Einstiegsmenü und vermisse in Deinem Skin eigentlich gar nichts. Vielen Dank an dieser Stelle für diese ausgezeichnete Arbeit. Ich habe den Skin auf meinem Medion P4440 installiert und er läuft auch soweit ohne Probleme.


    Ich suche (und finde sie nicht) die Einstellmöglichkeiten für:


    Höhe des Spritverbrauchs,
    Spritpreis
    Anzeigedauer der Buttons
    usw.


    Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu blöd dran. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.